![]() |
Jan Wayne - Piece Of My Heart
Hi
Auf der Homepage von Jan Wayne hab ich einmal durch die HPs gehört. Mir taugt eigentlich der Original Mix am meisten. Echt gut gelungen find ich. Nur wann kommt die Nummer raus? Auf der Website steht, dass die Vinyl ab 16 Oktober schon zum Kaufen gibt. und jetzt (1,5 Monate danach) find ich noch immer nix. Such ich einfach nicht richtig, oder hats da was? Vielleicht hat jemand von euch Infos? LG |
Gehört das nicht normaLer weise unter ASK THE DJs?
|
Oder unter Hands Up ;)
|
naja
Ask the DJs: Ich will ja nicht wissen wie ein Lied heißt Hands Up: Ich will ja nicht Hörproben Posten und die Nummer vorstellen Also habe ich mir gedacht, dort wär's gut aufgehoben. Wenns so extrem stört, dann bitte ich die Mods es zu verschieben (wohin auch immer, keine Ahnung) |
sorry, mußte sein
WAYNE INTERESSIERTS? ;) |
Na mich, sonst hätt ich nicht den Thread aufgemacht :rolleyes:
|
naja... find
piece of my heart von early shirley irgendwie besser |
naja mir gefällt die nummer nicht wirklich.
vom wayne bin ich was anderes gewohnt!!! |
Den Basslovers United Mix hätt ich mir auch besser vorgestellt (aber der Ausschnitt der Hörprobe is debat gewählt)
Kann sein, dass ihr alle viel mehr auf produktionstechnische Details achtets als ich. Wisst eh, 0 Plan davon. So vom Hören ist der Original Mix find ich echt gut gelungen. Also, auch wayne's keinen interessiert außer mich: Weiß jemand ob und wo ich mir Vinyl oder CD besorgen kann? |
wie oft soll diese nummer eigentlich noch durch den kakao gezogen werden:rolleyes:
noch dazu so einfalls- und belanglos...unfassbar :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |