![]() |
BuLLJay - Bring the Sound(Original Clubmix)
Hallo!
Mal was wirklich neues probiert bez. Bassline... Bin gespannt auf eure Comments! Viel Spass damit :) http://www.speedyshare.com/706796322.html |
Bis zu 1:37 bestand für mich Hoffnung, weil das hört sich echt gut an....
Dann kam der unvermeindliche 0815-Handsup-Synth und die Sache war gegessen :( Hab dann noch vorgescrollt, eine schreckliche Schweinsgalopp-Stelle vernommen und sicherheitshalber gleich den Media-Player deinstalliert :D Sorry, ich kann mit diesem Gedudel nix anfangen, und es werden auch immer weniger, denen das noch gefällt. Die zwei, drei *Händeklatsch 10/10 Punkte* - Typen hier mal ausgenommen. Du hast doch eh Talent, warum machst Du nicht mal was Gscheites ? |
stievie fast hast denn das geht doch eh bis auf das bulljay bring the sound das nervt
du solltest da a sängerin dazu nehmen (oder einen sänger ) 6,5/10 das ende erinnert mich an Groove Coverage ja stievie was is für dich was gscheites |
@Allesandro: Also deine Postings muss man auch 3x lesen bevor man weiss was heissen soll, keine Satzzeichen, alles in aner Wurscht durchgschriebn und 97 Rechtschreib- oder Tippfehler! :D *gg*
|
@ Stevie: Ich weiß was du meinst.
Machen wir das so-> Ich schick dir paar Hp´s von diesem Track (also stück für stück wie du meinst das es so gut is usw.) Wäre echt nett wenn wir das so machen könnten ;) |
Zitat:
Zitat:
Noch Fragen ? |
@BuLL: ja mach das.
Und hör Dir mal was anderes an als Cascada-Klone, dann klappt's auch mit der Melo ;) |
Cascada is doch Geil ! *im rumpelstilzchen gazo style umderumhupf*
|
Zitat:
hey Allessandro, checkst dus nicht, dass du mit den "2-3 Hands Up-Typen" gemeint bist? Und dann machst dich selber auch noch lächerlich... |
Naja, cascada hör ich nicht wirklich...
Eher Verano und Rob Mayth wenns um hands up geht aber auch viel polnisches Zeugs. Und .. in Melo´s baun bin i ja a ned soooo schwach oder ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |