![]() |
Extasy Version aus MM !!
War am Samstag im MM, und der Jago hat da eine geile Version gespielt von Anima Ladina vs. MNS - Extasy.
Ich kann nur sagen, dass am Anfang eine tiefe Männerstimme " da Hard Bass " sagt und dann fängt das normale Extasy Lied an. Aber am Anfang BooM BooM und eben die Stimme, sehr geil das Lied ! Hoffe, es is kein Bootleg vom Jago oda so. Vl kann mir wer weiterhelfen... Greez |
Tag Könnte der Rocco Vs. Bass-T Remix sein den er von der Hardbase Gspielt hat
Hier der Link: http://www.dj-shop.at/vinyl/realplay...anr=lunatic003:D |
Das hab ich auch schon gefunden, dass is es nicht...
|
Dann Kann isch leider Nicht weiterhelfen :(
|
Zitat:
wo hast du es den genau gefunden??? ![]() ![]() |
Zitat:
-g- Frag ich mich auch :) |
Zitat:
Vielleicht in der Hose :D:D:D :hihi::hihi: |
Ich schreibe nicht oft in diesem Forum, aber bisher habe ich nur blöde Antworten bekommen !!
Ich scheisse auf dieses Forum, echt !! Verarschen lass ich mich von solchen Leuten sicha nicht. Hab bisher dreimal Hilfe gebraucht, und jedesmal schreibt irgendein Vollidiot irgendeinen Scheiss hinein. @ gio zb: Na woher werd ichs haben, ich habs ma illegal gesaugt, du Pfeifenstirra. Haha. War sehr sinnvoll und hat mir bei meiner Frage ziemlich geholfen... Ich werd mir ein anderes Forum suchen, gibts eh genügend, hoffe auch, mit vernünftigeren Leuten... |
Viel spaß in deinem anderen Forum:rolleyes:
|
Ja, bye bye.
Machen wir dir das Wechseln leichter, in dem die Adminebene etwas mithilft ;) Leecher sind hier nämlich nicht erwünscht - besonders nicht welche, die sich so äussern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |