![]() |
DJ-Shop goes PayPal
Achtung !
Ab sofort können dj-shop.at Kunden auch die weltweit beliebteste bargeldlose Zahlung PayPal nutzen. Man kann sich sein Konto jederzeit auffüllen, die Rechnungen werden dann automatisch abgebucht. Somit entstehen keinerlei Verzögerungen durch Vorkasse-Belege, etc. Einfach und schnell, so wie bei 90% aller Vinyl-Onlinestores mittlerweile. Mehr Infos hier |
Ach ja, ganz witzig sind auch die neuen Real-Audio User-Charts.
Da können registrierte User sehen, wer sich am meisten anhört und an welcher Position sie sich befinden. http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=meinkonto&unterseite=realaudioUser Ranking |
Das mit den Audiocharts is was feines ;) fürs andere kann ich leider keinen Gebrauch nutzen!
|
Naja, 90% aller Shops, die ich kenne, bieten PayPal als Zahlungsart an.
Ich kaufe selbst nahezu alles im Web über PayPal. Der Vorteil liegt darin, dass man den Kauf wesentlich schneller und sicherer abwickeln kann, weil man seine Kreditkarten- oder Kontodaten nicht bei jedem kauf angeben muss, sondern PayPal als "Puffer" dazwischensteht. Ist ja längst viel mehr als nur ein sicheres Ebay-Tool, sondern wird von fast allen guten Onlineshops angeboten. Und ein weiterer Vorteil ist, dass man nicht unbedingt eine Kreditkarte benötigt. Somit fällt auch weg, dass man z.B. bei Vorkasse-Zahlung erstmal den Transfer abwarten muss, bis die Platten rausgehen. Die Zahlung erfolgt in derselben Sekunde wie der Kaufabschluss und wird automatisch vom vorher eingezahlten Guthaben abgezogen. Einfacher geht's echt nicht mehr. |
Bei vertrauenswürdigen Shops bzw. Verkäufern ist PayPal eine feine Sache.
PayPal selbst kümmert sich aber einen feuchten Dreck darum, wenn man etwas bezahlt und die Ware nicht erhält - alles schon selbst erlebt... |
hrhr
Zitat:
und da herr kriz van dale is unter den top 20 ^^ echt lässiges feature! MfG |
Die Charts finde ich cool :) Bin auf Platz 44 :D
Für PayPal habe ich auch keine Verwendung. Ich kann ja nichtmal meine Kreditkartendaten registrieren, da diese schon in der Datenbank vorhanden sind. Hab mal versucht diese einzugeben und dann hat der Server während der Übertragung nicht mehr reagiert. Seitdem befinden sich die Daten (eigentlich nur die Nummer ohne Prüfziffer) irgendwo auf in deren Datenbank und ich kann nun mit meiner Karte bei denen nichts mehr anfangen. Auf Mails hab ich nie eine Antwort erhalten. Die sind für mich gestorben... |
Hmm, muss aber schon einige Zeit her sein, weil die heute eigentlich total korrekt arbeiten.
Für Kreditkartenzahler macht es aber eh keinen Unterschied, ob wir abbuchen oder ob mit PayPal bezahlt wird. |
Hey das hab ich ja noch garnicht gesehen . . . .
|
genug der werbung.
*closed* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |