![]() |
Falls jemand diese Krimi Serie nach der Krimi Serie nach der Krimi Serie namens Monk gesehen hat, wo so alte Fälle aufgerollt werden, und sich an das Lied ganz am Anfang erinnern kann, bitte mir mitteilen! ;)
|
meinst das da: Cold Case
wenn ja: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />The show's theme song is "Nara" by E.S Posthumus. The song is available on the group's CD "Unearthed" on Cdbaby.com.</font>[/quote] |
Die Serie mein ich, aber ich mein nicht den Titel-Song, sondern eben das Lied das es bei der gestrigen Folge ganz am Anfang gespielt hat. :rolleyes: (Würde ich die Melodie noch wissen, würde ich es ja einsingen, aber ich habe es schon vergessen! ;) )
Auf der Seite wird zu einem Music Guid gelinkt, und gestern war die 2. Folge, also müsste das Lied eines von diesen sein: * "Owner of a Lonely Heart" - Yes * "True" - Spandau Ballet * "Hold Me Now" - Thompson Twins * "Total Eclipse of the Heart" - Bonnie Tyler * "Straight From the Heart" - Bryan Adams [img]smile.gif[/img] [ 25.01.2005, 21:53: Beitrag editiert von: Loopo ] |
Total eclipse of the heart und Straight from the heart waren die letzten beiden Lieder in der Serie,also dürften sie da in der Reigenfolge aufgelistet worden sein, in der sie vorkommen,würd also am ehesten auf das erste tippen.
Falls es dir was hilft... |
war relativ begeistert von dem soundtrack der serie - über haupt der schluss ;)
bonnie und bryan! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |