![]() |
Habe ich im Bollwerk Graz gehört
Bitte helft mir!!!!!!!
Ich suche schon so lang nach 2 Liedern. 1. Beginnt wie "Dance your Ass off" von Dj Lhasa dann gehts weiter mit "Moving on, don´t stop dancing baby" oda so ähnlich. 2. So mehr in die Richtung Hardstyle. Der Text geht so ungefähr: " Uh Ma Ma Motherfucker ". Sorry weis as net besser. Bitte Bitte Hilfe!!!!!!!!! |
Bitte beim nächsten mal Boardsuche verwenden!
Zu 1: http://www.dancecharts.at/forum/show...ighlight=movin lg |
Boardersuche?
Wie ist das gemeint???:confused:
Wo krieg ich das lied her. Net as movin´on des weis i jez schon. I mein as andere.:traurig: Lg |
Zitat:
Ich hab dir auch die Boardsuche nur zu Beitrag 1 geschrieben. Ich hab "Movin On" eingegeben und wie der Teufel so will gab es etliche Threads mit Anfragen für diese Nummer ;) |
ist es vielleicht.
Pakito - moving on stereo lg fredi |
Nein des Hab i eh. I mein des 2. von meiner ersten Nachricht ganz oben.
Lg |
das lied gibts nicht zum kaufen (moving on)
zumind. die version ned! |
Des Movin´ On hab i eh schon des is von die Klubbhoppers. I mein des was i oben irgendwie beschreiben versucht hab. Des was so in Richtung Hardstyle geht.
|
null ahnung wo das MF-liedl drauf sein soll ... dj duro ist es nicht wie ich aus diesen vocalfetzen schließe, aber wo hast du die klubhoppers-nummer her?? ist die nicht nur auf vinyl released worden? auf der neuen super austria ist die doch nicht oben ... oder täusche ich mich da? würde mich nur interessieren, vielleicht ist die ja auf irgendner compy mit oben.
|
Das sind die
Klupphoppers - movin on (promo edit) warum da nicht schon vorher darauf gekommen bin Lg Fredi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |