![]() |
Lustiges beim ORF
|
man muss es denke ich nicht so sagen, aber es stimmt was er da redet (flucht).
Der ORF ist manchmal schon a Witz. |
klingt nach?
Um was gehts überhaupt? Beim Gladiator Film wurde was rausgeschnitten oder wie? :confused: Kenn mich grad nicht aus. Oiso kleats mi auf, es woaman! =) *bitte nicht persönlich nehmen*:D lg |
oag. :eek: :D
|
klingt nach einem wiener dj, die stimme *gg*
|
euda ur geillllllll lol ich packs ja gar ned wirklich sehr org , gibts auf diesen file irgendwelceh rechte =)))))))))))))))))) .
lg remaxerl |
Zitat:
aber im ernst die stimme kommt ma bekannt vor *ggg* Zitat:
der ORF hat damals einige kampfszenen Rausgeschnitten die blutig waren bzw. die szene wo man die erhängte Frau und das Kind hätte sehen sollen bevor er ein Sklave wurde.... |
Das hat dem ORF sowieso mal gesagt gehört. Ich bezahle gebühren und dann sind bei den guten filmen immer alles rausgeschnitten. Bin schon auf KILL BILL im ORF gespannt der dauert da sicher nur eine Stunde weil alles rausgeschnitten wurde
Nur was das Koks anbelangt..... Ganz Unrecht hat er da sicher auch wieder nicht!!! |
HAHA
"...oda heats auf zum Koks ziagen es schwulen oaschlecha!" Wiener können aber auch anders reden :) |
Am schlimmsten ist es bei Pro7.
Ich glaube, die schneiden generell alles raus, was in die Nähe von Gewalt geht. Aber nicht wegen sensiblen Jugendlichen, sondern damit sie alle 15 Minuten ein 10 Minuten Werbe-Break reinquetschen können. Sat 1 ist Punkto Werbung auch eine Katastrophe. Aber prinzipiell werden die Filme von der FSK vorgeschnitten und den Sendern so übergeben. Dass da manchmal die ganze Handlung beim Teufel ist, stört die wenig. Am meisten ärgere ich mich, wenn dann so ein Film bei Premiere landet und ich trotz Jugendsperre und Code eine Sandkastenversion zu sehen bekomme. Aber das ist dort eher die Ausnahme. Am besten ist immer noch: ab ins Kino, dort ist die Zensur weit geringer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |