![]() |
Kelly Clarkson - Because of you Remix vom Dj Feivel
hallo an alle hab vor 2 wochen oder so in der Nachtschicht Scs den Remix von da Kelly Clarkson gehört aufglegt vom Dj Feivel! weiß jemand wo ich den herbekommen kann???
danke für die antworten aber ich such den vom Dj Feivel und das sind ned die von ihm!! Brauch den vom Dj Feivel find den nirgensd |
KeLLy CLarkson - Because Of You (A-Tom Remix)
mehr weiß ich nicht. |
gibts net zu kaufen, aber es gibt hier im Forum in der Demo-Area eine Hörprobe...
|
Ich hab mal einen remix im real booty babes style gehört. Ist aber von raindropz, glaube ich. Bin mir nicht sicher. Schade, dass den nicht zu kaufen gibt. :traurig:
|
Zitat:
kenn auch nur den mix von den jungs nds & tom e. allerdings nicht zu kaufen.. und bezgl. "raindropz".. haben die überhaupt was offizieles rausgebracht?? |
schau mal dort genauer hin.
www.nds-vs-tome.com dann wirst du auch verstehen, wieso der Mathias (Feivel) den Mix von Because of You spielt. Von ihm selber gibts keinen. Lg |
loooool :D da war wieder einer auf [XXXXX]
ich weiß weil ein freund mir das ur stolz präsendtiert hat kauf dir deine musik legal :mad: Posting wegen Hinweis auf Leecher-Seite bereinigt. |
Allesandro wie blöd bist du eig? Willst du hier das ganze noch unterstützen? Alle Leecher werden jetzt auf diese Seite aufmerksam und laden dort ihre Musik..
SUPER GEMACHT!!! |
Stimmt das war wirklich keine gute idee! Ich würd das editiern!
|
Meint ihr jetzt mein Post mit der Seite vom Domi und vom Andi, oder was ?????
Oder wegen dem komischen Raindropz Dings von dem Anderen da? PS: ich hab leider erst jetzt gelesen. Und weil ich nicht weiß was vorher dort gestanden ist, komm ich nicht mit. hat er irgend so einen Link angeben ??? Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |