![]() |
max deejay - con esperanza
http://www.nightbass.at/jordy/maxclub.mp3
hab so eben email erhalten mit diesem link.. das teil wird auf dj-exclusive erscheinen und ab 28.08.2006 erhältlich sein. das teil wurde zwar schon in einen anderen "mega thread" behandelt, aber ich dachte trotzdem, für alle die es nicht genauer verfolgt haben, die infos hier nochmals zu posten. für viele sicherlich nur ein "happy weekend" abklatsch.. ich find die nr. allerdings um welten besser, und desto öfter ich die hörprobe spiele, desto mehr gefällt sie mir! 9/10 |
jop, gefällt mir auch sehr gut. ist bereits bestellt..
|
ganz nett, aber zeimlich zusammengeklaut wenn ich an happy weekend und most wanted deejayz denke
|
mir fehtl da der druck und der ohrwurm-faktor dahinter... weiß nicht, was ich damit jetzt anfangen soll...
|
Zitat:
100%ige Zustimmung Mir gefällts trotzdem gut, aber das liegt mit Sicherheit an dem Original..... Mir wär lieber Happy Weekend (keine Ahnung wer hinter dem namen steckt) hätte diese Nummer gecovert! 8/10 |
naja ist wirklich nicht schlecht ... zwar ein mix aus anderen bereits dagewesenem zeugs aber dennoch ganz OK. der mittelteil mit den vocals passt halt irgendwie ned so dazu find ich. aber vor allem die letzte minute rockt schön durch.
nette sache! 8.5/10 |
Gefällt mir überhaupt nicht!
Der Track der da gecovert wird gfallt ma auch ned. Würde nicht in meinem Plattenkoffer landen! Netter Versuch!:freches_grinsen: |
Eigentlich wollte ich nicht mehr posten, aber ich muss, weil die Bassline von einer sehr alten Nummer gefladert ist, die ich bei der "Encore" verwendet habe, beim Stevie im Studio.
Hört man aber nicht mehr wirklich raus, da es verändert wurde. Was mich hierbei interessiert, wie diese Nummer heißt, die ich meine. Die einzigen zwei Wörter, die ich davon weiß, sind "common!" und "hua" (jetzt nicht als Hurre zu verstehen, hört sich aber so an *g*) Vielleicht kann mir jemand von den älteren Leuten hier im Forum weiterhelfen. Brenn schon lang drauf, wie die Nummer heißt. |
Bacon Popper - Free
Darum hieß der Mix bei der Solo Por Ti ja auch Bacon-Mix |
Sehr geil!
Danke dir. Jetzt ist mir das klar. :) Die Nummer auf Vinyl wär ein Traum. *hui* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |