![]() |
Gestern wiedermal MM Übertragung
JA war ja richtig geiles set gestan wieder!! ja ich hätt gern gewusse von wem das Bass Motherfucker is und danach das This Club is closed und dann dieses Cuba...mehr Text war denk ich eh ned :D Ja wär geil wenn jemand wüsst welche 3 Lieder ich mien!! Danke scho mal
|
Kommt "This is club is closed" nicht beim Opener vor?
|
Also mir fällt da spontan nur "This Club is closed . . . . forever . . . . Razziaaaaaa" ein. :D
LGC |
1, ultrasonic - bass motherfucker
absolut keine ahnung wos die zu kaufen gibt, da es nicht unbedingt mein geschmack is. vl. kann dir freund google helfen =) |
die "club is closed":
nightbass dj team - no way out |
Die Bass M.T.F.K gibts soweit ich weiß nur auf Vinyl.
siehe hier: http://dj-shop.at/shop/mitte.php?sei...5c9d1c3cf7bc4a Beide Tracks sind immer wieder spielbare Tracks. Lg |
Zitat:
*lol* Da hätte dir mein erstes Set beim DJ Contest 2003 gefallen. Da waren die beiden Nummern im Set dabei. :) |
also das Cuba könnte Cuba Club - Cuba sein
und das this club is closed könnte auch Gigirobbers - Attenzione Toujours oder Prezioso - Emergency sein :D aber wenn dus im MM gehört hast, wird der DJ Lobo schon recht haben ;) |
erstamal THX @ all ich kann imma wieder nur sagen www.dancecharts.at <---- dawerden sie geholfen :D
@ Miss Mine: ja kann sein aber die stimmung gestan im MM kann ja nur geil gewesen sein...zuerst was neues und dann von eins oda so weg die geilsten Klassiker echt schod dass ich ned dort sein konnte aufgrund diverser Probleme mit Freunden die kein Techno hören :P Naja wie auch imma! Ich hoff auf weiter so geile Sets! und machts weiter so Mfg Masta Gabba |
Stimmung war super! Jeder hat von den älteren die Texte gekannt, deswegen konnt auch jeder mitsingen ---> hebt die Partystimmung
Es war Gigi Robbers - Attenzione Toujours erstes weiß nicht genau... lg, Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |