![]() |
Hallo.
1.Wisst ihr ob der Track wo Monterstruckdriver - TRaumschmiere mit Schall von Thomas Schumacher oder Elektrochemie gemixt ist ein Bootleg ist? wie heißt dieser Track eigentlich? Gibts den Track auf CD? 2. Von Star69 - Fatboy Slim gibts auch einen Bootleg seit neuerem, Tekk69! Gibts den Track auf CD? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rave4ever:
Wisst ihr ob der Track wo Monterstruckdriver - TRaumschmiere mit Schall von Thomas Schumacher oder Elektrochemie gemixt ist ein Bootleg ist? wie heißt dieser Track eigentlich? Gibts den Track auf CD?</font>[/quote]Bootleg = JA! CD = NEIN! ;) Bin auch im Besitz dieser tollen Vinyl, welche auf der Rückseite auch noch das Bootleg mit Derb & Schall enthält :D |
wäre nett wenn ich ein paar infos bekommen würde.
Noch was "Tainted Schall von Thomas Schumacher" gibts den Track wo auf Compilation oder ist dies auch ein Bootleg? danke lg chris |
zu 1.
Sie heißt Monsterschall. Wie gesagt ja ist ein Bootleg und ist auf limitierter grüner Vinyl rausgekommen. Gibts eigentlich nirgends mehr zu kaufen. Gibt es nur auf Vinyl und die wirst auch nur mehr bei Ebay um ca. 30€ finden. Ein Muss für jeden Dj :D , sind beide Bootlegs auf der vinyl geil! Dann gibts die Elektroschall. findest noch eher als die Monsterschall dann gibts auch noch wie du gesagt hast die Tainted Schall von T. Schumacher. Ebenfalls soweit ich weiß ein Bootleg und auch die limitiert nur auf Vinyl. also nix CD. Wär weiß dauert sicher nicht lange bis die nächste ......Schall rauskommt. Hoffe ich konnte helfen greetz Dj X-Cite [ 12.10.2004, 21:04: Beitrag editiert von: dj X-Cite ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Sie heißt Monsterschall. Wie gesagt ja ist ein Bootleg und ist auf limitierter grüner Vinyl rausgekommen. Gibts eigentlich nirgends mehr zu kaufen. Gibt es nur auf Vinyl und die wirst auch nur mehr bei Ebay um ca. 30€ finden. Dann gibts die Elektroschall. findest noch eher als die Monsterschall dann gibts auch noch wie du gesagt hast die Tainted Schall von T. Schumacher. Ebenfalls soweit ich weiß ein Bootleg und auch die limitiert nur auf Vinyl. </font>[/quote]Also bezüglich Monsterschall, die gibts auch ganz normal auf schwarze Vinyl, zumindest hab ich sie erst kürzlich so gekauft um € 7.- udn die gabs da eigentlich auch noch mehrmals auf www.djexclusive.at Die Elektroschall sollte es auch noch überalle geben! Die Tainted Schall ist schon lange "offiziell" auf "Superstar Records" rausgekommen, also nix Bootleg, deshalb könnte es sogar möglich sein, dass du diese auch auf CD bekommst! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite: Sie heißt Monsterschall. Wie gesagt ja ist ein Bootleg und ist auf limitierter grüner Vinyl rausgekommen. Gibts eigentlich nirgends mehr zu kaufen. Gibt es nur auf Vinyl und die wirst auch nur mehr bei Ebay um ca. 30€ finden. Dann gibts die Elektroschall. findest noch eher als die Monsterschall dann gibts auch noch wie du gesagt hast die Tainted Schall von T. Schumacher. Ebenfalls soweit ich weiß ein Bootleg und auch die limitiert nur auf Vinyl. </font>[/quote]Also bezüglich Monsterschall, die gibts auch ganz normal auf schwarze Vinyl, zumindest hab ich sie erst kürzlich so gekauft um € 7.- udn die gabs da eigentlich auch noch mehrmals auf www.djexclusive.at Die Elektroschall sollte es auch noch überalle geben! Die Tainted Schall ist schon lange "offiziell" auf "Superstar Records" rausgekommen, also nix Bootleg, deshalb könnte es sogar möglich sein, dass du diese auch auf CD bekommst! </font>[/quote]Die Monsterschall gibts ziemlich sicher nicht mehr im exclusive, weil ich die letzte genommen habe ;) Die Elektroschall hats vor kurzem auch nicht mehr gegeben. Betreff Tainted Schall hast recht, aber obs die auf Cd gibts is eine andere frage. Mir gefällt sowieso nicht aber na ja ,.. greetz |
Es gibt ja gsd noch www.deejay.de ;)
|
"tainted schall" ab 15.11. auf cd-maxi erhältlich!
|
also ich hab die Monsterschall als " weisse" bekommen!
auch beim exclusive!! |
gibts auf einer cd ja ... DJ CAFFEINE - CAFFEINE 5 , endgeile hardhouse CD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |