![]() |
The Break comes from behind
Buongiorno!!!
Liebe Leute ich hab eine Anfrage bzw. bin auf der Suche nach einem Track mit den Vocals "you know, the break comes from behind" ... Das ganze ist ein Break und dann gehts mit einem sehr straighten beat weiter... Style: House Charakteristisch: -> straighter beat nach dem gesprochenen Text Für sachdienliche Hinweise bin ich jederzeit offen!! |
seas!
najo vielleicht verratest uns noch wo du den track ghört hast (club, deejay....) weil dann könnt ma dir glaub i a amoi schneller helfen! evtl. no wie woan di vocals männlich, weiblich.... mfg wolfi |
Gerne führe ich noch weitere Details an, wie wohl die nicht sehr sachdienlich sind, entweder jemand erkannt den Track aufgrund der Textpassage oder nicht.
Gehört: Niteflight, Gralla Vocals: Männlich, sehr tief (hört sich fast wie die Textpassage "ohhh i am sorry, i had a turntable on the wrong speed, wanna try it again?" an) |
Manderl oder Weiberl ?
[edit] hat sich erledigt |
Zitat:
des is jo von "here I am-special d. oda? mfg wolfi p.s. sry i kenn des liad net! |
Zitat:
Also eigentli is des a sample, das in ziemlich vielen Liedern vorkommt, nicht nur beim Special D. |
Es geht wie gesagt ums "The break comes from behind" sample
|
Ich löse selbst:
Fuzzy Hair - The cat ... der Text ist natürlich nicht The break comes from behind sondern now that the cat is out of the bag... oder so lg aus Shanghai gio |
is der urlauber in shanghai? net schlecht!:D
mfg wolfi |
Zitat:
- what can u do..? :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |