![]() |
Freitag NS SCS!!!!
Hallo erstmal!!!
vielleicht kann mir ja wer helfen!! also ich suche einen track!!! kann mich aber nicht mehr erinnern wieder der gegangen is!!! ich weiss nur eine fraunstimme hat kurz was "gesungen" hat der feivel gleich nach dem black break gespielt!! danke schon mal im vorraus LG VS |
wenn wir schon beim thema scs sind.. ich würd ein italo dance track suchen denn der feivel meistens spielt, ist glaub ich ohne vocals und auf recht neu! die italo fans die scs gehn werden mir sicher helfen könnne, oda gar der hr.feivel persönlich =P
|
bum sorry da fällt mir jetzt weder noch nicht ein, die nach dem break war glaub ich eh die schwedenbombe. italo nummer fällt mir jetzt nicht ein, tut leid..
|
was ich mich erinnern kann (is aber nimma viel)
war zuerst so saxophon melodie...das mein ich aber nicht und danach war das was ich mein! ich weiss einbisschen wenig infos!!! sollt ichs mal wieder hörn, werd ich versuchen mehr zu merken!!! LG |
aja noch was
@ dj feivel: wenn du in da scs spielts daugst ma am besten. du machst das echt geil wenn du auflegst geh ich sogar gern in die scs!!! LG |
ich würd mal auf
Dj Goldfinger - Bakerstreet tippen... |
gibts davon vielleicht irgendwo ne hörprobe??
|
|
Zitat:
danke, sehr nett von dir! ich glaub was du meinst ist die pikko-house, jedoch kein offizieller mix. |
achso...also nirgends zum bekommen!!
@scooter2222: kann die hörproben auf dj-shop nicht hören. keine ahnung warum LG hab mir schon angehört...glaub nicht das es das is!!! weiss nimma genau!!! aber is nicht schlecht!! aber dankeschön |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |