![]() |
Echte Hammerlieder
Hallo Leute, ich hab eine richtig wichtige und zugleich schwierige (/relative) Frage an euch:
Und hasst ein Freund von mir Techno, Trance, HandsUp!, VocalTrance, Dancefloor, EuroDance, etc, etc... (also eigentlich alles, was elektronisch ist). Nun wollte ich ihm eines besseren belehren, und "richtig"... "gute" Dance- Lieder vorspielen, um ihn auf die richtige Seite zu führen ;) Ich hab ihm so evergreens wie "l'amour toujours", "extasy", "made in holland", "pimp my stereo" und dergleichen vorgespielt, und mehr oder weniger war er nicht ganz so abgeneigt, wie ichs mir gedacht habe... Aber jetzt gehn mir die "evergreens" bzw. "Echte Hammerlieder" aus. Dazu muss ich sagen, dass Groove Coverage, Cascada, etc... ein echter Reinfall waren, also weniger VocalTrance- mäßiges, das findet er einfach... "schwul". Naja, vielleicht wisst ihr jetzt, was ich mein, un könnt mir eventuell helfen. Vielen Dank im Vorraus, und mit freundlichen Grüßen, der Jürgen |
Wenn du ihm so einen Schrott vorspielst, versteh ich deinen Freund ;)
|
Zitat:
als evergreen würd ich ganz spontan z.b.: dj lhasa - heaven is a place on earth benny benassi - satisfaction ziggy x - bassdusche kai tracid - too many times gambas - m.u.s.i.c.a tiesto - traffic bezeichnen. |
Jep! Du musst ihm wirklich geschmackhafte Sachen zeigen! Ned so Kommerz-Müll! :(
Sehr einschlägige Lieder wurden ja schon genannt! Ich würde noch vorschlagen: Tiesto - Lethal Industry Gambas & Alvaro - Get Busy DJ Lhasa - Giulia etc.... Wenn mir noch was einfällt, schreib ich's noch dazu.... |
Gambas & Alvaro - Get Busy
DJ Lhasa - Giulia und das fällt nicht unter kommerz? |
madras meets y.o.m.c. - woodoorave
|
Zitat:
Mir ist da noch Voodoo & Serano eingefallen, hab ich in meinen "Anfängen" auch sehr gern gehört! ;) |
Wenn er sonst ein "Rocker" ist und Wiesen ihm ein Begriff ist pack ich ihn schon und schlepp ihn zum Urban Art Forms. Da wird er wohl wirklich gute elektronische Musik in bekannter Umgebung bei perfekten Rahmenbedingungen kriegen :)
|
Zitat:
Also l'amour toujours ist doch e sehr geil. Mir gefällts auf jedenfall.... wie wärs mit Italo Dance Gabry Ponte - Man in the moon (molinaro rmx) Indietro - Gone in sixty (hat was rockiges :D ) Benny Benassi - Every Single Day DJ Lhasa - Misterious Times oder probiers mit Tiesto - Adagio for Strings Special D. - You oder Come with me oder vielleicht heimisches (sehr zu empfehlen): Dancefloor Saints - Mr. Tambourine Man oder Ten o clock postman Clubraiders - Move your hands up (Andy Garcia rmx) DJ Indygo - I'm always here Global Deejays - What a feeling sonst noch zu empfehlen sind die ABBA Covers von Shana Vanguarde Gimme, gimme, gimme. / Mamma Mia etc. |
...oder probiers mal mit:
DJ Bomba - Crazy Pipe (kam bei fast allen gut an) C-Bool - Would you feel (Ziggy X rmx) Clubraiders (Think about the beach,...) oder 89ers (Wap bam boogie, Words,...) Gigi D'Agostino DJ Fumetti vll. auch mit: Prezioso feat. Marvin - Rockin' Deejays |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |