![]() |
Hallöchen...
Hallo erstmal an alle...
also... hmmm... mit fehlen die Worte... also... eigentlich wollte ich mir nur aml Vorstellen... wie alle hier... also ich heiße DIJANA ich bin 16 bin am 22. Januar 1990 geboren ich bin in Kroatien geboren lebe aber seit 15 Jahren in Wien in OTTAKRING hrhr ich besuche die HAK Floridsdorf habe keine schwerwiegenden Probleme in der Schule oder Privat liebe meien Freunde bin gern und oft unterwegs ich höre was Musik anbelangt so ziemlich alles alles was mir gefällt halt gg na gut... also... wenn ihr ncoh fragen habt... bitte sehr... wenn nicht.. dann heißt mcih doch bitte herzlichst willkommen... küsschen DIJANA |
Herzlich Wilkommen !
![]() LG, Chris |
Hallo Dijana ;)
|
Welchome to the Jungle :)
|
Hey, auch eine HAK schülerin!
(mit dem unterschied das ich das erste und letzte jahr bin) Gfallt dir BWL, RW und der andere Schei* immer noch? gg Naja, auch von mir, Herzlich willkommen! MfG |
auch von mir: herzlich willkommen
bwl,rw..alles easy :D |
Wieder eine Frau mit an Board - so ist´s schön!
Herzlich Willkommen im amüsanten Dancechartsforum. :) |
danke thanks merci und hvala
danke thanks merci und hvala danke thanks merci und hvala danke thanks merci und hvala danke thanks merci und hvala danke thanks merci und hvala küsschen DIJANA |
greetings, and welcome ;)
|
so auch von meiner seite ein herzliches willkommen und wie auch mine scho gsagt hat schön das die Ladies auch zum Forum stossen, gibt ja eh wenige hier!
greetz da freakmaster |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |