![]() |
Mania Italia Cinque
die 5. ausgabe des samplers von dj andy garcia steht in den startlöchern! erscheinungsdatum ist der 23.06.!
![]() Beitrag editiert von Schicki |
schwache CD. Gleich 3mal Floorfilla auf der 1er. Und noch dazu 3 Lieder die mir nicht gefallen. Auch der Rest haut mich nicht vom Hocker. Dome gibts schon auf der Super Italia. Sander mit I don't care ist ein geiler Song aber schon alt.
Bin eigentlich nur auf die Nummern von Tiziano Ferro Luca Noise gespannt. |
aber die farbe des covers ist mehr als geil....hui ausgepackt die boa :D
|
halte ich für SEHR SEHR vorläufig ...
14 / 12 tracks - häh ?? rechtschreibfehler in der tracklist ?? die ma mehr als spanisch vorkommt ?? kann i net ganz glauben ... |
ALSO DIE TRACKLIST STIMMT SO NET.
bitte daweil amal löschen sonst gibts nur verwirrungen. danke |
Ich habe die Tracklist auf Hinweis von Anna entfernt, da sie mit 100%iger Sicherheit NICHT stimmt. Und was bringt eine falsche Tracklist als Diskussionsbasis, gar nichts. Deshalb warten wir einfach auf die richtige. Danke für euer Verständnis. ;)
Für alle, die den Thread noch nicht zuvor gelesen haben: Die ersten Posts beziehen sich auf die Tracklist, die aqualoop gepostet hat. Diese stimmt aber nicht, darum wurde sie entfernt. Diese Posts verlieren jetzt natürlich an Sinn. Nur das zur Info.... :) |
ist ok und eine falsche tracklist bringt ja nichts.
ich möchte hier nur klarstellen, das ich die tracklist nur von www.emimusic.at übernommen habe und die nicht ich mir ausgedacht habe, somit kann ich genauso wenig über richtigkeit oder falschheit sagen;) |
Könnte vll irgendjemand eine Tracklist reinstellen bzw. einen Link angeben. Thx
|
wie schon diskutiert, ich hatte bereits eine tracklist reingestellt, die aber angeblich nicht korrekt bzw. vollständig ist. diese kannst du auf www.emimusic.at sehn, wenn du bei suche "mania italia" eingibst und dann auf die 5er ausgabe!
aber wie erwähnt, das hat wenig sinn, weil die mehr als mangelhaft ist und die CD erscheint ja erst in einem monat..somit ist eh noch zeit ;) |
die ersten beiden ausgaben waren ziemlich vielversprechend, aber dann ging's bergab. einen grund sehe ich in den kurzen intervallen zwischen den veröffentlichungen - 3 monate sind zu kurz!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |