![]() |
Legale mp3 downloads für Chartsmusik
Gibts denn mittlerweile eine vernünftige und nicht so komplizierte Alternative zu I-Tunes mit Ihren dämlichen Beschränkungen?
Speziell interessieren mich Nummern aus den Ö3 & CO. Charts, also das Kommerzzeug. |
|
Frage zu mycoke:
Wie kann ich beim Windowsmediaplayer WMP (mit meinem Favoriten Nero zu brennen ist ja natürlich wieder nicht möglich....) Musik aus anderen Ordnern hinzufügen? Ich will auf eine CD ja nicht nur Nummern von mycoke brennen, sondern auch andere! Anders gesagt: Um (bei mycoke gekaufte) Titel im WMP auf CD zu brennen, muß man auf "Wiedergabeliste bearbeiten" klicken, dann öffnet sich die Mediabibliothek, hier habe ich aber nur auf die bei mycoke gekauften Songs Zugriff. Kann ich hier irgendwas von anderen Ordnern/festplatten hinzufügen oder etwa nicht? |
Brennen im WMP anklicken.
Dann Wiedergabeliste bearbeiten wählen und dann auf "andere Medien". Dann werden auch die mp3s in Deinem Folder angezeigt und können zur Liste dazugefügt werden. |
downloaden...pffff
ich weiß nicht, können die leut nicht in ein geschäft gehn und sich a platte kaufen, jahrzehntelang war das möglich und jetzt auf einmal nicht mehr :mad: |
Zitat:
jaja, die zeiten ändern sich halt (gottseidank?) |
Zitat:
Lieber Aqualoop, ich hab hier nicht gefragt was Du vom Downloaden selbst hältst, sondern ob es mittlerweile endlich einen vernünftigen Anbieter gibt, der ohne beschissene Einschränkungen aktuelle Chartsmusik (nicht Dance) zu einem vernünftigen Preis und in einer Qualität besser 128 KBPS verkauft. |
Wenn die Leut sich MP3s kaufen wollen warum nicht? Mir persönlich gfallts ned hab lieber CD/Platte in der Hand! Aber ich kann die Leute verstehen! Will mir nicht wegen einem guten Lied eine ganze Platte kaufen, und selbst die Single kostet so an die 6-7€... Wenn ichs bei itunes kauf zahl ich 0,99€.
Ich arbeite Teilzeit im Verkauf... Mir sagen die Kunden auch nicht: Toll sie arbeiten in einem österreichischen Unternehmen darum zahl ich 5 € mehr für... Sondern: Seids ma zteuer ich geh lieber zu *piep* da is billiger... So ist halt das Leben! Und die Leut haben auch recht... Wir werden eh alle von vorn bis hinten abgezockt ;) |
ja für qualität muss man nun mal zahlen und dafür zahl ich auch gerne! aber die leut brauchen eben keine qualität, weil sie selbst billig sind ;)
|
Naja man muss das irgendwie anders sehen: Die meisten Leute haben eben nicht genug Geld um sich sachen zu Leisten die sie gern hätten! Darum müssen sie eben auf billige Alternativen ausweichen! MP3s kaufen ist da eine gute Möglichkeit Geld zu sparen! Wie gsagt mir taugts nicht, aber sinnvoll find ichs allemal
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |