![]() |
Am Anfang hört man dieses Handy-Geräusch, dann kommt "Guten Abend...." und irgendwann danach kommt ein Sample so ca. "Let me out of house, let me out of house...", des hats schon in einem anderen Lied geben, weiss jemand welches Lied des war ?
|
Let there be House ....... sagt er und der Mix ist von Gambas persönlich, nicht vom Chucky.
CiAo flo |
du meinst 100% GSM vs. Gambas - Dual Musica
hab schon a mal a Thema göfnet zu der Scheibe!!! Ultimate [ 25.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
@ Flo Deejay:
hab aber auch ghört, das da Chucky den mix gmacht hat!!! |
Ich glaub "Da Oarge" wollt eher wissn wer der Interpret von "Let there be house" is...
Ich kann da leider auch nicht weiterhelfen is aber cool das Vocal, muss man sagen! |
mich wunderts nicht, wenn alle nur mehr verwirrt sind. klingt fast alles gleich, und von einem song werden 10.000 remixe von 235 verschiedenen dj´s gemacht...
:D |
Ja, den Interpret von "Let there be house" suche ich.
Soviel ich weiss, ist der Mix von DJ Chucky. |
Da muß ich jetzt einen Fehler eingestehn!
Hab folgende Mail bekommen: tach du nase! das bootleg "gambas vs. gsm - dual musica" ist nicht von mir!!!, sondern von chucky! solltest dich vorher besser erkundigen und nicht immer das nachplappern was dir andere erzählen, alles klar! ;) dicken gruss bonito,trooper&co Ich weiß man sollte halt nicht alles nachplappern bzw kopieren. [img]tongue.gif[/img] CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |