![]() |
hi,
Welche Software könnt ihr für fortgeschrittene empfehlen, um relativ gute hands up tracks zu machen? Verwende zurzeit Frooty loops 5 (producer edit.) thx im voraus [img]smile.gif[/img] |
Wenn du das Programm gewohnt bist, würd ich dabei bleiben... Fruity verwenden mehr "Profis" als du glaubst...
|
Solltest du nicht damit Klarkommen: CUBASE ODER REASON!
|
gute Werkzeuge machen noch keine gute Musik ;)
was stört dich an FL bzw. was willst du eigentlich? das sind sinnvollere Fragen [img]smile.gif[/img] |
Project 5 V2
|
vergessen dazuzuschreiben, ich hab das für nen freund gepostet, der hier nicht gereggt ist.. muss ihn erst drauf ansprechen ;) ^^
|
wenn dein Freund wirklich umsteigen will, dann soll er sich gut informieren, und wenn es geht überall demos probieren. Jeder hat nen anderen Sequenzer Geschmack.
ABER: wenn ich jetzt an seiner stelle wäre, würd ich nicht auf reason umsteigen, weil wenn früher oder später mal hardware dazukommt, tut er sich mit cubase oder Logic leichter. Logic ist halt der nachteil, das ab verson 5.1 oder so nur noch für den MAC produziert wurde. Trotzdem, Version 5 ist auch n super sequenzer,... Tja ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |