![]() |
Hy Leute !
Habe folgendes Problem. Habe über eins meiner Cubaseprojekte "drübergespeichert". Gibts eine Möglichkeit dieses wieder zurückzuholen ?? Habe das ursprüngliche Projekt geöffnet, etwas umgebaut . . . sprich alles Synths rausgelöscht, bla bla, und habs dann aber aus versehen mit dem selben Namen abgespeichert . . . ich Depp !! So jetzt mach ich das ursprüngliche auf, und bemerke meinen fatalen Fehler. Bitte um hilfe ! Danke ! |
Hast Du das Auto-Backup eingeschaltet ?
Hmmm, nutzt aber auch nix, wenn's unter demselben Namen gespeichert wurde. Schau mal, ob in dem Ordner eine *.bak Datei liegt. |
Nein leider kein Autobackup eingeschaltet, und keine .bak datei .
LG Christian |
Dann hast leider Pech...
Drüberspeichern ist in solchen fällen noch schwieriger als löschen... |
Danke, hab ich gemerkt :(
|
Ich speichere prinzipiell mal einen Song, den ich übernehmen und darauf einen neuen aufbauen will, zuallererst mal unter neuem Namen ab, bzw. führe "Projekt in neuem Ordner speichern" aus.
Erst danach beginne ich mit dem "Umbau". Mir ist Dein Missgeschick nämlich auch schon passiert. |
Das werd ich auch in Zukunft machen ja. Keine Ahnung wie das passiert ist.
Auf jeden Fall sehr besch***** ! Aber was solls, beim nächsten mal weis ichs. Es handelt sich übrigens um den Forum-Track, von dem ich gottseidank die "Endversion" aufgenommen hab. LGC [ 26.02.2006, 11:21: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ] |
:EDIT
[ 02.03.2006, 15:31: Beitrag editiert von: Sole ] |
Wie gesagt, Autobackup-funktion einschalten.
|
Aber speichert er dann nicht auch über das selbe Projekt drüber ??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |