![]() |
Hardstyle vom feinsten - auf den Playlisten von Bass - T & CO (obwohl: widerspricht sich das nicht eigentlich ?)
HÖRPROBE An was der Song angelehnt ist, sollte man spätestens nach dem ersten mal hören merken ;) [ 23.04.2004, 09:27: Beitrag editiert von: Börni ] |
was soll sich da widersprechen?
geiler track 9/10! |
ich find, es hört sich an, wie eine mischung zwischen la danza delle streghe und de musica tonante von gabry ponte...
gfallt ma nicht wirklich.... |
Also bitte, das ist ja wohl die schlechteste Coverversion, welche ich je gehört habe, dieses Thema wurde nämlich schon viel besser umgesetzt als Hardcoreversion von "Hardcreation - I will have that power" auf "Neophyte Records"
Mal ganz abgesehen davon, dass im Hintergrund dieselbe Melo nochmals ganz leise in einer total unpassenden Tonlage vorkommt :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
...Playlisten von Bass - T & CO (obwohl: widerspricht sich das nicht eigentlich ?)...</font>[/quote]Dirty On Monday steuerte zur "Lost in Spain" von Sven-RG & Bass-T sogar einen Remix bei ;) . Nummer gfällt mir auch net besonders, da war "sick on da dick" besser. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Dirty On Monday steuerte zur "Lost in Spain" von Sven-RG & Bass-T sogar einen Remix bei ;) .
[/QB]</font>[/quote]LOL, Dirty On Monday = Bass-T ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Dirty On Monday = Bass-T</font>[/quote]achso, na gut auch wieder was dazugelernt :rolleyes:
[ 24.04.2004, 17:44: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ] |
Deswegen widerspricht es sich ja eigentlich ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Deswegen widerspricht es sich ja eigentlich ;) </font>[/quote]Wieso? Klingen doch beide ned gut ;) |
Find das teil echt gut. 8/10 [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |