![]() |
Zemtec - Kick it!
Link ![]() Die A-Seite ist mir ein wenig zu brav, der Track "What?" auf der B-Seite sagt mir da schon eher zu. Alles in allem guter Sound, aber da fehlt meiner Ansicht nach einiges ... Bewertung: ***°°° ----------------------------------- 2 Step Ahead - Detonator Link ![]() Verwendet die gleichen Vocals wie DJ Speciale - Tradimento. Original Mix find ich bei weitem besser als den Nookie Remix. Gesamtbewertung: ***°°° ---------------------------------------- 3 Steps Ahead - Drop it (The Prophet Remix Link ![]() Das Remaken geht auch an der guten alten Hardcore Musik nicht vorbei. Meiner Meinung nach sehr schwach umgesetzt, das gefällt vermutlich nur jemandem der das Original nicht kennt. Persönliche Bewertung: *°°°°° ----------------------------------- Haze & Abyss feat. The Prospector - Hardpact Link ![]() Vieler braver als "Drop that Beat", erinnert ein wenig an Isaac-Style. Schade ... aber trotzem nicht schlecht. ***°°° ----------------------------------- DHHD - Indication Link Sinnloses Gedräsche, genau sowas gefällt mir! [img]smile.gif[/img] *****° ----------------------------------- Spy-Core - Core Beat 1 Link "To my Show" gefällt mir zwar weniger, aber "The House in Pause" ist der Hammer. Melodie ist zwar aus einem uralten Hardcore Track gesampelt (ich glaub Rexanthony - For You Marlene), aber trotzdem: Volle Punktzahl. --------------------------------------- So, das wärs mal fürs erste. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch was brauchbares dabei. |
Also "Zemtec" ist für mich sowieso seit der "Bring me ur Silence" ein Pflichtkauf ;)
Genau sowas mag ich, wobei mir ebenfalls die B-Side mehr zusagt, aber wir haben da glaube ich eh so ziemlich den gleichen Geschmack [img]smile.gif[/img] |
yes yes eigene Hardstyle thread brav webmaster ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |