![]() |
Hab mir zwar ehrlich gesagt mehr davon erwartet, noch dazu, wo ja ein D.H.T. Remix drauf ist, der aber leider nicht wirklich viel kann :(
Daß es ein Cover ist, braucht man heutzutage eh nimma extra erwähnen, da dies ja eh schon Gang und gebe ist [img]smile.gif[/img] "Don't Speak" von "No Doubt" wurde dieses mal benutzt! Klingt eher so, als würden sie versucht haben "Starsplash" zu imitieren, nur leider viel schlechter :rolleyes: Der Club Mix ist eh am besten und der "DJ Yves" Remix ist auch ned so schlecht! Hörproben gibts auf www.deejay.de oder 1 Hörprobe gibts auf dieser Seite! Bewertung: ****°° [ 22.10.2003, 05:11: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Klick hier für alle Hörproben!
D.H.T. Remix ist, wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, eine bodenlose Frechheit! |
was? Jetzt auch noch don't speak. Ist den den menschen wirklich nichts mehr heilig?
|
Hast sie dir überhaupt angehört, weil einfach nur so irgendwas reinposten bringt ja auch nix, oder?
Der "DJ Yves Hardstyle Mix" ist eigentlich sehr gut geworden! |
ich lehne covers grundsätzlich ab, ausser sie werden von der originalband gecovert. Covern bedeutet nichts kreatives geschaffen zu haben, sondern rein abzuzocken.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Naund:
ich lehne covers grundsätzlich ab, ausser sie werden von der originalband gecovert.</font>[/quote]Ähm, ist das nicht ein Widerspruch in sich? Wenns vom Originalinterpreten gemacht wurde, dann kanns ja logischerweise schon mal kein Cover sein ;) Das nennt man "Remake" aber egal [img]smile.gif[/img] |
als "don't speak" cover empfehle ich:
"dj promo - shut up!" :D |
Die war eh auf ner Thunderdome drauf, oder? Nr. 23 kann das sein?
|
Thunderdome - The Best Of '97
und Thunderdome XVIII - Psycho Silence |
Aja 28 wars, hab den römischen 5er (das V) vergessen [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |