![]() |
Am Samstag, den 4. März 2006 findet, sowie jedes Monat, das RAVE THE PLACE in Kiel/Deutschland statt.
Diesmal mit dabei: [*]DJ Slideout [*]ASYS [*]MiSS MiNe [*]DJ Ornator Nähere Infos folgen in den nächsten Tagen unter www.rave-the-place.de ![]() Freu mich schon sehr drauf! ;) [ 03.02.2006, 17:44: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
aha...mine wird sogar im ausland gebucht...gute sache!! :eek:
|
Ich sag nur "Zeit wird´s!"
Dann bin ich dort, wo ich auch hingehöre mit der Musik. [img]smile.gif[/img] |
Das Kieler Publikum ist lässig, wird sicher ein Mordsspaß.
[English-Teacher-Mode on] Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, das es "the finest in ..." heißt. [English-Teacher-Mode off] |
Hoffentlich, ja! [img]smile.gif[/img]
...keine Ahnung von wem der Flyer gemacht wurde. Der müsste mal wieder nen E-Kurs machen. [img]smile.gif[/img] |
Gratuliere! [img]smile.gif[/img]
Spielts ihr dort auch "echten" Oldskoolrave, oder so Hardstylezeugs :confused: |
Mir wurde gesagt, dass RAVE gespielt wird. Und ASYS wird sehr andrücken.
Alles in allem aber auch Hardtrance und so. Ich spiel ne Mischung aus Hardtrance, Hardstyle. |
Viel Spass und schiab brav an!! :D
|
Yes, ich geb mein Bestes! [img]smile.gif[/img]
Werde dann ne Fotosession auf der neuen Homepage online stellen bzw. ein Video. |
War saugeil gestern!! :eek:
Flug hat sich zwar um 2h verschoben, aber es ging sich noch alles aus. ![]() Alle Pics und ein Video gibt es nächste Woche auf der neuen Homepage. Verschlafene Grüße! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |