![]() |
![]() YeSss, Leute es ist mal wieder soweit!!! ------------------------------------------------- Ladies and gentlemen. the moment we've all been waiting for... The 30th of Oktober 2004 will be a day to remember in the history of dance music... For the second time on our planet... 1 deejay... 25 000 peoples in this thrilling dome! Sold out weeks in advance, presenting to you... the man who has won all imaginable awards in dance music, the man who has sold hundreds of thousands of albums worldwide, the man who is taking us on a musical journey tonight! In Concert! Popular from L.A. to Moscow, from Sydney to Rio de Janeiro, all over the world... he is the world's number 1 deejay, ladies and gentlemen, please welcome... DJ Tiësto ------------------------------------------------- Ich hab die Dvd vom letzten Jahr, ich sag euch geiLer als alles auf der Welt je zu vor!!!! Dj Tiësto in Concert Part II Homepage - www.id-t.com - www.tiësto.com |
Boa geil!!!!!!
Die Dvd ist ein wahnsinn! Möchte diesmal unbedingt dabei sein! |
Einfach nur Geil .... Tiesto muss man einfach gehört haben :eek:
|
Fährt jemand von euch hin?
Ich ziehs ernsthaft in Erwägung da auch raufzufahren. Endlich mal Tiesto live zu hören.. ja, das wär schon was - einen bereits lange gehegten Traum endlich mal Wirklichkeit werden zu lassen :cool: .. wär dann ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich *gg*.. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
...wär dann ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich *gg*.. </font>[/quote]...eines der besten Geschenke die du dir machen kannst, glaubs mir!!! Denke immer nach an den Abend vor fast 3 Wochen als er und PvD im Amnesia an den Decks standen, und Holländer feiern sicher nicht viel schlechter als die Spanier [img]smile.gif[/img] . Wenn die Gelegenheit hast machs auf alle Fälle!!! |
lecker lecker...
also nur mal so zur info, die öbb bietet zb folgende verbindung nach arnhem: im sog. wochenendtarif: hin am 30.10.2004 abfahrt linz 0510 ankunft arnhem 1548 (3 mal umsteigen) DANN TIESTO rückfahrt dann am 31.10.2004 abfahrt arnhem 0903 ankunft in linz 1735 (1 mal umsteigen) kostenpunkt: 179,80 EUR + ca. 20 euro ice zuschlag hin und retour also alles in allem um 200 euro ohne entry is man dabei! kein so schlechtes angebot find ich! :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
the man who has won all imaginable awards in dance music, the man who has sold hundreds of thousands of albums worldwide, the man who is taking us on a musical journey tonight! </font>[/quote]the man who is fucking overrated ![]() |
Was haltet Ihr davon wenn man einen Bus organisiert ??? Ich denke das es viele in diesem Forum gibt die mitfahren würden!
|
kommt auf den preis an, aber wenn der was her macht bin ich schon dabei...
|
bin ich blind oder steht nirgenst wo das is ?
is das wieder dort oben wo das erste "tiesto in concert" war ? *g* bzw. gibts ah neue dvd ?? weil de erste Tiesto in Concert war ja geilstens!!! hab sie eh zaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |