![]() |
Hi an alle .
Wie der Titel shcon sagt ein remix von den beiden tracks . Hollagada Wie üblich Kritik ist erwünscht =))))))))) . MFG Remax |
Saugeil, die Bassline hört sich irgendwie voll cool an!
Das einzige was du noch ändern könntest, mach die vocals a spur leiser! Weiß nicht vielleicht bild ichs ma nur ein aber die sind ma a bissl zu laut. EDIT: Sorry bin falsch gelegen, hab jetzt in einem Auto gehört, hab mich getäuscht. Würd mich nicht wundern wenn sie mal irgendwo gespielt wird! :D MfG [ 04.10.2005, 16:09: Beitrag editiert von: Lukas Posch aka DJ LooP-O ] |
HEHE danke danke , na das mit dne vocals hast scho recht da ist viel zu viel distoration drauf hehe is noch beta wird aber demnächst überabreitet dann geht schon [img]smile.gif[/img] .
MFG REMAX |
geiles lied.is mal wieder n1.
|
Außerdem liegen die Vocals fast nur am linken Kanal und stimmen am Ende jedes Durchlaufs im Timing gar nicht mehr. :rolleyes:
|
ja wie gsagt heute kommt noch en überabreitete version =) .
MFG REMAX |
|
mir gefällts
|
na sweet hehe=)
aba passen tuts! [img]smile.gif[/img] wirds es als bootleg geben? oda offiziell oda garnichts? :D |
hm ich hab ehrlich gesgat keien ahnung komme ja aus dme untergrund wenn sich was ergibt ja wäre cool aber was da daraus wird kann ich dir noch ent sagen .
[img]smile.gif[/img] MFG REMAX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |