![]() |
Soda..
Hab wiedermal n neues Scheiberl fertig :0) Geht diesmal wieder Richtung Hands Up und dabei hab ich die Outhere Brothers vergewaltigt :0) Mellow wird dem ein oder anderen auch aus einer ziemlich alten Werbung bekannt vorkommen - habs aber etwas abgeändert. Kritik erwünscht. Klick Lg Hansl p.s. - hab grad beim anhören bemerkt der Hauptsynth wurde etwas gefiltert durch die schlechte Quali des files, das er sich etwas dumpf und unterdrückt anhört - also bitte nicht beachten, im originalfile kommt er besser [ 10.03.2006, 01:11: Beitrag editiert von: Wetschi ] |
Im grossen und ganzen find ich den Track total Klasse nur find ich persönlich das die Melo aus der Erdnuss Werbung nicht so wirklich in den Track passt aber sonmst respect
|
die outhere brothers also.....ja klingt anständig vom sound/qualität
zwar nicht mein persönlicher geschmack, aber kommt sicherlich gut in den clubs. |
Danke tenn, und sound ;)
Nur blöd das es keiner in den Clubs spielen wird :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Danke tenn, und sound ;) Nur blöd das es keiner in den Clubs spielen wird :( </font>[/quote]Sag ich auch imma ^^ |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -buLLJay-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi: Danke tenn, und sound ;) Nur blöd das es keiner in den Clubs spielen wird :( </font>[/quote]Sag ich auch imma ^^ </font>[/quote]Wenn ihr des in einer richtig guten Qualität an DJ's schickts, werden sie es sicher spielen, vorausgesetzt sie wollen es haben ;) . greetz fuzzi |
Das is ja der springende Punkt [img]smile.gif[/img]
|
geduld.........abwarten.......wird schon noch kommen
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
geduld.........abwarten.......wird schon noch kommen </font>[/quote]DAS ist der springende punkt! ;) ichbin einmal gespielt worden in ner kleinen disco im skyy im 21ten ^^ is ein cooles gefühl und wenns dann noch sagen "das glaub ich da nicht das das von dir is" is noch geiler hahah |
Und hats geholfen, ist er dann an dem Abend noch reingegangen? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |