![]() |
hallo leute,
ich hab mich auch mal an was rangesetzt, ist mein erster track. lerne quasi noch [img]smile.gif[/img] bitte um feedback dankeeeeee schöööööön :D Dj O. - Masters of the Ceremony titel änder ich vielleicht noch um in "ready, set, lets go" lg Dj O. [ 02.01.2006, 12:50: Beitrag editiert von: Dj O. ] |
Das klingt ja schon wirklich gut, starker Sound, usw. bei einer längeren HP oder halt beim kompletten Track kann man dann mehr sagen (Aufbau, Spannungsbogen, ...).
|
Nicht schlecht!
Irgendwie kann i da ned glauben das das dein erster Track ist! :D coole Vocals sind das, find ich! Von wo? MfG [ 02.01.2006, 13:59: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ] |
danke, danke für die antworten.
kannst mir ruhig glauben, ist mein erster track [img]smile.gif[/img] gut gut, hab schon oft angefangen, drumming zu bauen und nen bass dazu zu schrauben, aber mehr wurd da auch nicht draus' :D die vocals sind aus der acapella von "pied piper - do you really like it ?" hab mir halt nen paar sachen rausgeschnitten und dann "vergewaltigt" :D es lebe der pitch bender von audition ... da kann viele schöne sachen mit machen ;) kompletter track folgt in ein paar tagen, mal schauen ob ich den fertig bekomm lol p.s.: loop-O ... hast den gleichen "NACHNAMEN" :D [ 02.01.2006, 14:10: Beitrag editiert von: Dj O. ] |
*gg* na, is ned mein Nachname eigentlich setzt sich das LooP-O nur aus LUkas POsch zusammen...wenn mans dann etwas "verenglischt" kommt LooP-O raus.
Klingt echt gut dein Track! ;) [ 04.01.2006, 11:57: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ] |
Der Anfang is sehr geil........
genauso wie die melo und die vocals... Gutes Produkt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |