![]() |
Jups. Ich habe Katy McLean - Light In Me (DJ Vibes Remix) gemacht.
Wollt mal eure Meinung hören. Dafür gibs für euch eine Hörprobe. Also - seit ihr so freundlich und hört bitte rein und sagt eure Meinung?! HÖRPROBE ^^ für RealPlayer. PS: Nicht wundern - die Hörprobe ist geschnitten. [ 18-04-2003, 18:26: Beitrag editiert von: DJ Vibes ] |
klingt gut! Sehr kommerziell!
Wüsste jetzt nicht was auszusetzen! Weiter so!! grtz DJ BSM |
Jo danke für die positive Kritik.
Habe grad gemerkt das der Stream ja garnicht mehr geht. Darum hab ich das mal aktualisiert. Denke das nun mehr Meinungen nix mehr im wege steht! HÖRPROBE |
Sehr schöne kommerzielle ("Virus"verseuchte *bfg*) Trancenummer [img]smile.gif[/img]
Katy hatte ja immer schon ne tolle Stimme (siehe "Decadance") Gefällt mir wirklich sehr gut! Bewertung: *****° |
Sag blos, Decadance hat dir besser gefallen als die Sandra hehe ....
|
Dazu muss ich mich jetzt aber nicht äussern, oder?
Du und deine Scherzfragen ;) |
Bin mal gespannt wann der Börni sein nächstes konstruktives Posting zu einem Thema verfaßt hehehehe
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Bin mal gespannt wann der Börni sein nächstes konstruktives Posting zu einem Thema verfaßt hehehehe</font>[/quote]Wenn ich mir dein Alter anschaue, wirst das wohl leider nicht mehr miterleben :cool: :D und jetzt bitte back to topic ... (Was ich noch sagen wollte ... eigentlich heisst sie katHy mclean ;) ) [ 19-04-2003, 04:40: Beitrag editiert von: Börni ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Bin mal gespannt wann der Börni sein nächstes konstruktives Posting zu einem Thema verfaßt hehehehe</font>[/quote]Börni & konstruktiv ? Ist das nicht ein "Widerspruch" in sich? Das wäre doch dasselbe, wenn jemand zu mir sagen würde, ich sei "normal" :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
eigentlich heisst sie katHy mclean ;) )</font>[/quote]?? Seit wann schreibt man mitten in einem Wort den Buchstaben "gross" und alle anderen klein? Ist das etwa Börni's neue Rechtschreibreform? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |