![]() |
Da ich mir jetzt endlich einen Hardware Synth gekauft habe und ein bischen herum experimentiert hab, will ich auch meinen nächsten remix nicht vorenthalten ;)ist zwar noch nicht fertig aber die ersten 2 min. sind schon zu hören :D Pope Jockz - Back In Time ( DJ Nick Remix )
|
i kenn das Original zwar net, aber der Remix hört si net schlecht an! ;)
|
Danke, auf djat gibts eh die hörproben zum anhörn ;)
|
gefällt mir bis jetzt recht gut!
Mfg |
Tja Nick, du weisst ja wie ehrlich ich immer zu dir bin udn da wir ja "beste Freunde" sind, wird das auch so bleiben, deshalb brauch ich ja ned herumzuschleimen udn kann dir alles offen und ehrlich sagen/schreiben :D
Also ich finde, dass die Bassline irgendwie nicht sehr aussagekräftig ist und der Synth ist mir immer noch zu dünn, also kein grosser Unterschied zu Softwaresynths, welche du früher evrwendet hast ;) Aber da du dir eh bald einen Virus kaufst, wirst das Problem auch nicht mehr lange haben :D |
Naja lass dich mal überraschen wenn der Remix fertig ist ;)
|
So hier ist nun die fertige Version ;) Pope Jockz - Back In Time ( DJ Nick Remix )
|
[img]smile.gif[/img] cool! gefällt mir! [img]smile.gif[/img]
|
vom sound her ganz fesch...
nur: nach 2min. wiederholt sich alles... und die vocals sind zu laut... außerdem besteht das lied nur aus: mello bassline kick und hihats... wo sind die effekte? zB Vocals |
stimmt die vocals klingen zimlich fad!
irgendwas harmoniert da ned...bassline mit melodie!? oder eine falsche note in der melodie... hm do hots wos +gg+ sonst echt super! [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |