![]() |
|
aja und was soll das sein?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
aja und was soll das sein? </font>[/quote]Da muss ich mich dir anschließen :confused: :confused: :confused: :confused: |
Naja ned sonderlich einfallsreich ;)
|
Nix unser gutes Grazer Bier verarschen!!!
Aber wenn ich mal ein Fake-File brauche, weiß ich an wen ich mich wenden muss ... ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Nix unser gutes Grazer Bier verarschen!!! Aber wenn ich mal ein Fake-File brauche, weiß ich an wen ich mich wenden muss ... ;) </font>[/quote]der spruch mitn fake-file der is echt klasse da muss ich dir recht geben das kann er stimmt, grazer/steirerbier ist das beste ich bevorzuge eher das Murauer *jamjam* zum genialen mix, mir fehlt noch ne geile melo so und gscheide vocals von scooter so in etwa "the painted bottle" oder "how much is the promillewert " *g* :D :D [ 23.02.2004, 16:56: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
aja und was soll das sein? </font>[/quote]Nunja, nix eigentlich! Is irgendwie in alkoholbereichertem Zustand entstanden. :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Nix unser gutes Grazer Bier verarschen!!!</font>[/quote]Wenns schon mit dem Geschmack uns verarscht, geschieht es ihm recht ;) . Stiegl RULEZ [img]smile.gif[/img] |
Moment! :mad:
Zwettler & Wieselburger Stammbräu Rulez :D ;) |
OK Wieselburger lass ma a gelten [img]smile.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |