![]() |
Also hier ist nun mein Remix von Indurros Rockin´nun hab ich endlich das ja bekommen das ichs uppen darf :D
Naja bin mal gespannt wie er ankommt bei euch!!HÖRPROBE [ 14.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Jo ned schlecht, typische Bassline die (wie immer) ned ganz dazu passt :D Ist eben dein Stil ;)
Finde übrigens den Software Juno-Synth doch etwas zu dünn, aber deshalb ist er auch so billig [img]smile.gif[/img] Übrigens das Stück mit der versetzten Bassline passt irgendwie auch ned, da du die Melo ebenfalls versetzen hättest müssen ;) Dass ich die Schwedebassline und die ebensolche Bassdrum auch nimma hören kann, brauch ich dir eh ned zu sagen, oder?*fg* Wäre schön, wennst wieder mal was eigenes machst, weil das konntest du bisher am allerbesten :D Sage nur "What We Gonna Do" (Original-Mix) ;) [ 14.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Jaja immer das meckern :D bin ich eh schon von dir gewohnt [img]smile.gif[/img]
Übrigens den Synth da was ich habe is nicht Juno, das müsstest du aber schon raushören oder etwa nicht :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
Übrigens den Synth da was ich habe is nicht Juno, das müsstest du aber schon raushören oder etwa nicht :D<HR></BLOCKQUOTE> Oops sorry, hab nicht so genau hingehört, tut leid :D Hab ich verwechselt mit dem Softsynth "FM7" [img]smile.gif[/img] |
Ja genau, is jo arg wenn dus verwechselst, i glaub du wirst oit :D
|
Bin scho oid, owa es beruhigt mich, zu wissen, dass du jedes Jahr 2 Monate vor mir älter wirst :D
|
Ich würd den Compressor mal richtig aufdrehen in dem Lied :=)
grtz DJ BSM |
Jaja, Kompressor, die basdrumm presst jo eh scho so, was willst mehr, scherzkeks :D
@ Rotti, stimmt i bin jo älter als du :D Naja sag ma halt du hast dich verschrieben :D |
Ohne Compressor würd ich mein späteres Auto nicht anmachen genauso wie bei Musik *gg*
grtz DJ BSM |
ähm, wollte dir nur sagen das ich eh einen kompressor genommen hab und der ist schon am limmit, wenn ichs noch aufdrehe überschlägts alles, genauso wie beim Auto dann machts mal an Kracher und aus is :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |