![]() |
Bin auch mal wieder da.
Neuest Produkt: Miss Teek - Illusion Of Time (DJ Vibes NRG Remix) Realplayer Hörprobe Kritik ist ERWÜNSCHT!!! |
dieses Gequietsche hört sich einfach nur blöd an, der Bass ist mir zu schrubbig
|
Gleich mal am Anfang das Drumloop sample langsamer schreiben
das hängt zu viel. Kick is geil - sample mehr verhallen synths und bassline klingen auch etwas zu trocken. percussion ist okay - über die abmischung kann man leider bei der qualität wenig sagen - klingt aber ziemlich geil. pads und bassline fahren dann geil weg, die stelle gefällt mir ganz gut. Soundmässig hört man dass du Deutscher bist *G* (als kompliment zu verstehen). Nun zum Break: Sorry aber das is mir zuviel abgekupfert von der neuen Shog - sogar das gleiche "Dilemma"sample. Etwas mehr Effekte würd ich generell noch reinhaun, evtl. noch ein paar Filterspielereien oder sonstige Effekte. Eins sei noch gesagt - ich schrieb hier einige Kritikpunkte - soll aber nicht heißen dass du produktionstechnisch nicht gut bist - Ich finde dass dieser Rmx im Bereich "Demo-sector" gestellt wurde halte ich für falsch - weil die Nummer sicherlich kein Demo ist, sondern nach einer Megaprofessionellen Nummer klingt. Trotz einiger Kritikpunkte: Du bist echt eine Klasse für dich. [ 23-07-2003, 17:37: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
voll schön das sich jeder noch so viel mühe gibt, aber das thema is durch und geht ins presswerk!
danke an alle ;o)) |
Thx. Dane-E! SO lob ich mir Kritik!
Gibt es denn keine weiteren Meinungen?! |
vielleicht die vocals ein bisschen leiser
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Gleich mal am Anfang das Drumloop sample langsamer schreiben das hängt zu viel. Kick is geil - sample mehr verhallen synths und bassline klingen auch etwas zu trocken. percussion ist okay - über die abmischung kann man leider bei der qualität wenig sagen - klingt aber ziemlich geil. pads und bassline fahren dann geil weg, die stelle gefällt mir ganz gut. Soundmässig hört man dass du Deutscher bist *G* (als kompliment zu verstehen). Nun zum Break: Sorry aber das is mir zuviel abgekupfert von der neuen Shog - sogar das gleiche "Dilemma"sample. Etwas mehr Effekte würd ich generell noch reinhaun, evtl. noch ein paar Filterspielereien oder sonstige Effekte. Eins sei noch gesagt - ich schrieb hier einige Kritikpunkte - soll aber nicht heißen dass du produktionstechnisch nicht gut bist - Ich finde dass dieser Rmx im Bereich "Demo-sector" gestellt wurde halte ich für falsch - weil die Nummer sicherlich kein Demo ist, sondern nach einer Megaprofessionellen Nummer klingt. Trotz einiger Kritikpunkte: Du bist echt eine Klasse für dich.</font>[/quote]Hmm.... Das manche leute von nem Cover sounds hernehmen.*g* Tja - DANE ...Dieses Sample stammt leider nicht von DJ SHOG sondern vom guten alten herrn DJ DAVE DAVIS .Der titel hies Transfiguration [img]smile.gif[/img] Aber macht ja nichts. Jeder hat seine infos mfg peter |
Das könnte auch sein TJPeteDaBrain.
Ich hab den Sound aber vom Manuel Schleiß - und der hat ihn vom Roland M-DC1. Damit dürfte alles geklärt sein! Dave Davies soll ihn wohl als erstes benutzt haben :D ! [ 28-07-2003, 12:05: Beitrag editiert von: DJ Vibes ] |
so...hab mir die nummer jetzt abseits meiner "bemerkung" mal angehört.
So hier meine kritik. Anfang: Sehr amtlich,starplash style lastig nur die vocals bräuchten echt ein wenig reverb. Breakteil: Ein paar tiefe noten bzw sounds dazu würden dem ganzen mehr pepp geben. Vieleicht so ein RANK 1 Sound? Dann wirds ein bissl lang... Passiert mir persönlich zu wenig und der ton im hintergrund also das apreggio ist mir zu leise. Alles aber nur mischtechnisch relevant. Hauptteil: Hm...Muss ich Loopo ein wenig zustimmen. Das sample ansich ist ja geil. Nur ich glaub zu oft verwendet. Solltest es gegen hauptteil + beats dann gegen nen synth tauschen. Ist aber nur meine meinung. Ansonsten ne echt anständige produktion Wenn du die paar punkte ausbesserts ist sie sicherlich 8/10 bis 9/10 wert. Mfg Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |