![]() |
Also hab die Titeln am Samstag im Millennium gehört! 1. singt eine männliche stimme "Remember the Days and call it Revolution. Wonderfull days and call it Revolution......". und beim 2 Titel singt eine frauen Stimme "Just Want Holiday" und es kommt extrem oft das wort Holiday vor! Wäre super wenn ihr mir helfen könnt! :D
Danke schon im Vorraus!!! [img]tongue.gif[/img] |
Also Titel 1 weiß ich schon wie der heißt! :D
|
1st Track: Klubbingman - Revolution(we call it)
2nd track: noch ka :( |
Revolution (We call it) singt eine Frau. Diese Dame sang früher für MASTERBOY und heißt Trixi.
|
ja weiß hab mich vertan! :rolleyes:
|
Macht ja nix kann ja passieren. ;)
|
Vielleicht ist Nummer 2 der HOLIDAY von den Partypimpz oder Whos that girl-Holiday wie dem auch sei dürfte das Original von Madonna sein. ;)
|
nö Party Pimpz is auch nich und mit Madonna hat das glaub ich nix zu tun! is ein eigen ständiges lied! trozdem DANKE! ;)
ps: in dem Lied wird nich sehr viel gesungen! vielleicht hilft das! :rolleyes: [ 29.09.2005, 14:40: Beitrag editiert von: DJ 3nC1Av3 ] |
Leute, es gibt hier eine Edit-Funktion, mit der man seinen Beitrag bearbeiten kann. Bitte macht davon gebrauch, vor allem wenn nach euch noch keiner gepostet hat - die Übersicht geht so nämlich flöten!
DANKE! @DJMala ich glaub dich bitte ich jetzt schon das dritte Mal.... |
eventuell meinst du
astrada - just another day sie singt: just another day, eventuell hast dus falsch verstanden :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |