![]() |
Mein neuer song den ich vorläufig für fertig erklärt hab!
wäre super wenn ein wenig feedback kommen würde [img]smile.gif[/img] [ 27-02-2003, 12:29: Beitrag editiert von: djdance ] |
Da ich ja ehrlich bin, werd ich mal anfangen konstruktive Kritik auszuüben ;)
Also zuerst einmal hat die "Bassdrum" keinen Druck, dann die "Bassline" ist zu weich, Synth wurde irgendwie gespielt, "Clash" ist zu laut, "Vocals" passen üpberhaupt nicht hinein, also im grossen und ganzen fürn Anfang gar nicht mal so schlecht :D |
ernst gemeint ??? :confused:
|
DELTA is CONFUSED...
|
soundproject was meinst du mit ernst gemeint?
|
Den vorigen "Kritikern" kann ich da nur Recht geben...
In dem Song ist kein Konzept zu erkennen... @ Dj Dance: Distanziere dich mal von dem Song - vergleichs mal objektiv mit anderen Titel, die du zurzeit aus Discos kennst und versuch mal zu ergründen was die elementaren Unterschiede zwischen anderen Tracks und deinem ist... MFG Daniel |
Rotterdamm hat sich ja wenigstens Mühe gegeben wenn ers ernst meint!
die Basedrum ist natürlich geschmackssache.. Die Bassline ist weich hmm ja mag sein der ganze song is etwas softer..die vocals sind glaub ich nicht ganz im Takt das der synth irgendwie gespielt ist stimmt aber nicht trotzdem danke für die Kritik @Dane der Song hat ein Konzept. Ich habe ihn vorläufig fertig und schreibe hier damit ich Kritik bekomme und auch in meinen nächstens Songs (wenn ich diesen nicht mehr ändere) was umsetzen kann. Bring doch mal konkrete Kritik Dane In der Disco wie du sagst wird auch viel Mist gespielt und vieles ist Geschmackssache.. ich möchte hier nur einfach objektive Kritk haben, ist das so schwer? oder warum kommen erstmal Sätze wie "dein Ernst" oder "confused" |
Naja, eigentlich kann ich nicht mehr sagen, da Rotterdam das eigentlich schon getan hat...
Ich habe jetzt auch völlig außer Acht gelassen wie er mir gefällt, ich finde einfach, dass es kein Konzept hat... Entschuldige den Ausdruck, aber das klingt mehr nach "Cubase-Experiment" als nach einem Song.... Für einen "Song" fehlt einfach noch zu viel Darum kann ichs nicht objektiv bewerten... Ich will dich jetzt auf keinen Fall entmutigen oder dich bloßstellen - aber du hast immerhin um Rückmeldung gebeten ... P.S.: das "dein Ernst" von Soundproject scheint doch aber wohl auf Rotterdams Bemerkung gezielt zu sein oder? [ 25-02-2003, 19:40: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
einerseits sagst du rotterdam hat alles gesagt.. hast du keine eigene Meinung? und dein ernst ist also auf Rotterdam bezogen meinst du?
du stellst mich nicht bloß oder so aber mein Song ist kein experiment.. nen doch die Dinge beim Namen.. wenn deiner Meinung nach für einen Song noch soviel fehlt dann sag doch wenigstens was! so hat das doch kein Hand und kein Fuß! auch kein Konzept kann man präzisieren! wäre nett wenn noch was kommt was konkretes! thx |
hmmm...
ich glaub kaum, dass man aus der melodie einen guten song machen kann vielleicht solltest da ansetzten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |