![]() |
Hab nen neuen Track produziert bin gespannt was ihr davon hält!!!
What we gonna do - DJ Nick [ 04.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
nicht schlecht, herr specht! schön melodisch... bissi gigi-mäßig... aber sonst ok!
|
hab schon schlechteres gehört, aber kaufen würd ich mir den Track nicht, da er klingt wie alles andere auch und keine Besonderheiten vorweist!
|
Gefällt mir echt gut-mach weiter so!
|
Naja hab mal versucht Prezioso mäßig was zu machen!!I finds ned besonders gut deswegen warte ich auf eure antworten bzw. vorschläge wie ichs verbessern kann!]
www.djnick.info [ 28.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
hi
als "non-producer" kann ich nur sagen Hut ab.....ich hab zwar Nüsse Ahnung vom prduzieren,......aber ich habe schon genug schlechtere Lieder gehört.......für nen Amateuer ist das ziemlich gut, finde ich.....obwohl mir der Track an sich nicht sonderlich zusagt.....wie schon erwähnt.....eben das 08/15 gedudle :D trotzdem viel erfolg & viel Glück für weitere Produktionen kulpa |
Super! Was sagt die Plattenfirma?
Ganz ehrliche Meinung: *******°°° (7 von 10 Punkten) Es fehlt ein wenig der Kick und das Vocal könnst mehr ausbauen. Aber ehrlich gsagt, ich würds kaufen, wenn ich sehn würd, und das ist was zählt! Gratuliere, hast dir selbst ein super Weihnachtsgeschenk gemacht! |
Danke werd versuchen noch was raus zu bekommen! www.djnick.info
[ 28.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
hey
der track gefällt mir echt gut. gratulation. mich würde interessieren von wo du die vocals genommen hast? ciao |
Danke für das kompliment!!
Naja woher ich die Vocals habe,ich glaub ich habs irgendwo auf meinem Pc gefunden :D [ 28.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |