![]() |
Hi, da Schwede anscheinend seine bassline verloren hat :D oder sie nicht mehr verwendet hab ich mir gedacht ich mach mal einen Remix :D naja hörts euchs mal an ;) DJ Schwede - The Party ( DJ Nick Remix )
|
Na toll, jetzt hat Schwede endlich seine Bassline nicht mehr, aber nun fängst du wieder damit an *löl*
Erinnert mich irgendwie an "Mr. Vain" *röfl* [ 29-12-2002, 01:53: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Kann es sein das dir am Anfang ein kleines bisschen die alte 666 Nummer "Alarma" in den Ohren gelegen ist [img]smile.gif[/img] ?
Na ich finds ganz ok, mal abgesehen davon, daß mir persönlich das Original einfach nicht gefällt. Das mit "Mr Vain" hatten wir auch schon mal . . . finds zwar dancefloormäßig gut aber nimmer zeitgemäß. Aber dafür kannst ja du nichts. Ich warte ja noch immer auf die erste " DJ NICK MEETS DJ ROTTERDAM " Single :D Da ist dann sicher kein WOOOHOOO und keine Schwedebassline drinnen :D Sonst würd dich der Rotti zur Brust nehmen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ich warte ja noch immer auf die erste " DJ NICK MEETS DJ ROTTERDAM " Single :D </font>[/quote]Wit hatten eh schon vor 3 Jahren mal so zum Spass was angefangen, gell Nick ;) |
Und wieso nicht weitergemacht ?
Gestritten ? :D |
Nööö, ich streit doch ned mit meinem besten Freund :D tja irgendwie kann ich mich nimmer so erinnern was du meinst, Mike? :confused:
|
Find ich nicht schlecht die nummer. Ist natürlich um Welten besser als mein rmx, aber meiner war früher da *g*
mach weiter so. vielleicht will ja jemand auch mein werk hören(aber nur mit ohrenstöpsel), dann soll er mich doch einfach im icq anreden. |
Na lass mal dein Remix hören, icq nummer findest du in meinem Profil ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
irgendwie kann ich mich nimmer so erinnern was du meinst, Mike? :confused: </font>[/quote]Ähm, weisst eh die eine Pizicatto-Nummer welche ich dir heute noch gerne vorsinge :D |
ahsooo, hahaha jaja weis schon aber die wird wohl nie rauskommen da die soo schlecht war das uns jetzt nu ned ausm Kopf geht :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |