![]() |
zum abschuss bereit!!! kritik eigentlich nicht notwendig.... aber wer will [img]smile.gif[/img] is nur schnell gemacht
wems gefällt der solls spielen die anderen eben nicht greetz chris TOUCH ME SOFTLY [ 08.01.2006, 14:17: Beitrag editiert von: Chris Cute ] |
tut mir leid aber der link funzt überhaupt ned ;)
edit: o.k. nehm alles zurück [img]tongue.gif[/img] [ 08.01.2006, 14:18: Beitrag editiert von: scooter2222 ] |
hat eh ned gfunzt am anfang loool
müsste aber eh jetzt gehn greetz |
jo was soll man da noch sagn!! daugt ma 100mal mehr ois des original, rythmus is auch sehr geil...(eins der wenigen songs, wo ma des tempo wirklich daugt)!
percussion is auch sau geil, gibt nix besseres! jo produktionstechnisch 1AAAAA! hab des teil scho, de ganze zeit auf und ablaufen! gänsehaut feeling, besonders beim verse!! eindeutig 10/10 greetz |
find die nummer zwar ned schlecht aber da is ziemlich genau das problem mit den hochgepitchten vocals was stevie im anderen big city life thread angesprochen hat
7/10 ;) |
Gefällt mir hier wessentlich besser.
Sind ja nicht hochgepitcht, sondern time-komprimiert. Fast schon tauglich für den Disco-Einsatz, aller dings ist streckenweise der Originalsample schlampig drübergelegt, da erkennt man deutlich den einen oder anderen Doppelschlag. Noch etwas genauer editieren, dann kann man das überall spielen. |
thx
wenn ich mich 10 stunden dazusitzn würd dann würd alles passen.... stimmt schon.. aber das werd ich ned machn. die paar doppelschläge hört man in der disse eh nicht.. greetz |
Also bitte, das disqualifiziert Dich aber selbst. :rolleyes:
Für das braucht man 20 Minuten und es passt. [img]redface.gif[/img] [ 08.01.2006, 14:50: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
ich hab ja gesagt dann würde ALLES PASSEN. Produktionstechnisch und auch die vox!!
wüsste nicht warum ich mich da disqualifiziert haben sollte :confused: für so eine kleine spielerei werd ich sicher ned mehr als 2-3 stunden aufbringen.. das hab ich auch nicht gemacht ;) |
also mir gfallts extrem gut !! Thumbs up [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |