![]() |
eine neue Hardstyle-Nummer von mir, diesmal mit Momo B Vocals.
Voerst gibt's hier mal eine Hörprobe als rm.-file. Joe Cristallo - Momo's Hardstyle Trip (Original Jump Mix) *Jump Jump* ;) |
yeah! gib gummi *G*
|
Also zum Mixen ist die Nummer siche rnix, da sie keinen normalen Takt hat, weil sie imme rbeid er Melo aussetzt un das ist irgendwie total nervig :( , obwohl ichs auch nicht wirklich als richtigen Hardstyle bezeichnen würde, eher Floorfillamäßig mit dem ganzen MC-Geschrei *gg*
|
naja hat ja auch geschrieben mit momo b. vocals
und momo b. is ja auch die stimme bei floorfilla ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
momo b. is ja auch die stimme bei floorfilla ;) </font>[/quote]aso deshalb die ähnlichkeit :D dachte er heißt nur mc momo, naja, bin eben kein richtiger italofritzl ;) [ 21.02.2005, 20:03: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Zitat:
Zitat:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Joe Cristallo:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: Zitat:
Zitat:
|
So, nachdem DJ Cerla meinen Track jetzt auch auf seine Homepage gestellt hat und man ihn dort downloaden darf, biete ich hier die Nummer in guter MP3-Qualität (320) an.
Momo's Hardstyle Trip (mp3 @ 320 kbps) [ 02.03.2005, 21:01: Beitrag editiert von: Joe Cristallo ] |
der link funktioniert nicht auch wenn man es über deine hp versucht kommt man nur zu einer fehlermeldung.
|
Danke fürn Hinweis.
Jetzt geht der Link, auch auf meiner Website!! [ 02.03.2005, 21:04: Beitrag editiert von: Joe Cristallo ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |