![]() |
So Leute
Habe mal nen Rmx zur neuen Floorfilla gemacht. Feedback wäre sehr nett Floorfilla - Disco:roller (Bassrockerz Rmx) schon mal danke lg Tobi |
Wird woll die einzig "hörbare" version von seinem neuem bleiben!!!
Floorfilla hat ein wenig nachgelassen, wo sind die "all time favourites" geblieben!!! Please come back!!! :cool: |
ja gut gemacht besser auf jeden fall als das original :rolleyes: . da hat sich floorfilla wirklich nicht viel einfallen lassen. was wird da noch alles auf uns zukommen :eek:
|
Anscheinend hat unsern Aufruf jemand gehört!!
Es schwappen gerade eine Menge Remixe zu uns rüber. Und ein paar sind gar nicht mal so schlecht. :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
Anscheinend hat unsern Aufruf jemand gehört!! Es schwappen gerade eine Menge Remixe zu uns rüber. </font>[/quote]aufruf? :D natürlich sind viele remixe unterwegs, wenn da djcerla die samples auf seiner homepage freigegeben hat. |
Verdammt kann i a mal was wissen was ka andere was.
[img]redface.gif[/img] :D :cool: Aber alla san geiler als das Original. Gau "soundnoize"? |
djviper....ich verstehe nur bahnhof, bei deinem post.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
Verdammt kann i a mal was wissen was ka andere was. Aber alla san geiler als das Original. Gau "soundnoize"? </font>[/quote]@ soundnoize Ich glaub das soll sowas ähnliches heißen wie: "Verdammt, kann ich nicht auch mal was wissen, was kein anderer weiß! Aber die sind alle besser als das Original. Stimmts soundnoize?" :D :D :D mfg Superior aka Dolmetscher :cool: |
Rmx wurde am Freitag im Bollwerk gespielt :D
gar nicht mal so schlecht angekommen!!! lg Tobi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Superior:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper: Verdammt kann i a mal was wissen was ka andere was. Aber alla san geiler als das Original. Gau "soundnoize"? </font>[/quote]@ soundnoize Ich glaub das soll sowas ähnliches heißen wie: "Verdammt, kann ich nicht auch mal was wissen, was kein anderer weiß! Aber die sind alle besser als das Original. Stimmts soundnoize?" :D :D :D mfg Superior aka Dolmetscher :cool: </font>[/quote]aha....danke für die hilfe, immer diese westcoast gangstersprache :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |