![]() |
hi
hierbei handelt es sich um mein neuestes Werk, Kritik, Lob, Drohungen, Heiratsanträge. usw... alles willkommen * g* http://steeweebee.elbone.net/audio/Italo.rm |
Geiler Trackname. Gefällt mir. Vibes ist super... ;)
So jetzt zum Track: Die Vocals sind schön - auch der Aufbau. Mastering kann man ja nix sagen - scheint aber so gut. Instrumente normal und gut. Hab nix auszusetzten - außer das nix besonderes drin vorkommt - und bei der super kurzen Hörprobe kann man glaub ich auch nicht mehr sagen - mach wenigstens 2min oder so. |
hab ich da auch schon im Icq gsagt
+++++: vocals, und der Part wo keine drums sind -------: klingt flach und "abgelult", party klingen wie 3 verscheidene traxx.. synths fad, klingt nicht ganz nach italo..sondern Italo-Scooter verschnitt.. versuch was eigenes. [img]smile.gif[/img] aber was mir sehr gut gefällt. das du nicht aufgibst.. [img]smile.gif[/img] ..i glaub es würdn viele nach der ersten kritik eingehen und aufhern deshalb RESCHPECKT |
da solltets ihr den rave part mal hören, der klingt nur mehr nach scooter :D
ich mach einfach das was mir spass macht, das is das wichtigste... klar es finden einige den track langweilig [img]smile.gif[/img] aber wenn die tracks so in "Scooter- kreisen" laufen lässt, da kommt das an.. die denken halt alle wie ich :D |
also klingt alles irgendwie ein wenig durcheinander, vor allem der Anfang :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Petrifaction_Dj's Attack:
da solltets ihr den rave part mal hören</font>[/quote]Was ist bitte ein "Rave Part" ? Was manche Leute so erfinden ;) Kann es sein, dass der Arpeggiator im Hintergrund nicht synchron läuft? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von Petrifaction_Dj's Attack: da solltets ihr den rave part mal hören -------------------------------------------------------------------------------- Was ist bitte ein "Rave Part" ? Was manche Leute so erfinden Kann es sein, dass der Arpeggiator im Hintergrund nicht synchron läuft? </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ... Arpeggiator... </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was manche Leute so erfinden </font>[/quote]:D |
Die Stelle von 0:14 - 0:28 geht ziemlich geil ab, aber der Anfang gefällt mir net.
Trotzdem net schlecht. [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von Petrifaction_Dj's Attack: da solltets ihr den rave part mal hören -------------------------------------------------------------------------------- Was ist bitte ein "Rave Part" ? Was manche Leute so erfinden Kann es sein, dass der Arpeggiator im Hintergrund nicht synchron läuft? </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ... Arpeggiator... </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was manche Leute so erfinden </font>[/quote]:D </font>[/quote]:confused: |
*lol*nö rotti war so gemeint: also du meinst manche erfinden irgendwelche wörter! ok, bis jetzt is ja ned schwer, aber dann kommt von dir das wort Arpeggiator, und da meinte ich, dass manche leute wörter erfinden! ;)
war 1. nur ein wortspiel *hihi* und 2. nur ein spaß! also ned ernst nehmen rotti! ich würde deine fachkenntnis niemals anzweifeln! [img]smile.gif[/img] Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |