![]() |
Hallo erstmal alle zusammen!
Produziere Hobby-Mässig Musik und würde mich interresieren was eingefleischte Musik-Hörer wie ihr dazu sagt! MP3 file, 64 kbps Download Ich hoffe die rund 2 mb sind nicht zuviel, und würde mich über viele Statements freuen! lg, patrick b. |
mit was hast du das gemacht?
hast du nur samples verwendet (audiodateien) oder auch was selber eingespielt? |
Klingt vom Arrangement her sehr gut nur kommt anhand der Hörprobe die Bassdrum nicht so zur Geltung, bzw. kann das sein, das es ein "Software-Synth" ist? ;)
|
Klingt echt Super der Track nur a kleinigkeit gehört noch ausgebessert, bassdrum( kein druck) vorhanden!! Ansonntsen, Respekt ;)
|
es ist ein software synt :D
@dj delta melody etc kommt alles von mir, also keine samples etc. [ 23-03-2003, 12:05: Beitrag editiert von: Patrick B. ] |
Gefällt mir auch sehr gut. Bravo weiter so!!! [img]smile.gif[/img]
Bewertung: *****° |
Gratulation!
Sehr fein! Da noch ne Bassline die von unten anhebt! und : parfait!!! ****° viel erfolg noch! lg maci |
sollte das ein erstlingswerk sein?
wenn ja, dann bist auf einem superweg! du müsstest dir nur mal anhören wie die profis die songs produzieren, da kommt immer nach 4 takten etwas neues dazu... das müsstest du versuchen auch umzusetzen... dann bekommt der track mehr struktur! aber sonst von den ideen her wirklich sehr gut! weiter so... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |