![]() |
So, hier nun die Promo von meinem Remix:
"DJ Nick - What we Gonna do (Indurro vs. DJ Greg Remix)" http://www.indurro.com/promo/nick.mp3 |
Hi Indurro!! Echt Geil dein Remix, habs in da Ns Linz Spielen lassen kommt echt gut an ;) Da DJ The Wave macht auch nen Remix von what We Gonna Do bin gespannt wie der wirg :D
[ 14.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
echt gut geworden!
Fabi |
Voll super!
Wie man es eben von dir gewohnt ist ;) |
Danke für die Komplimente [img]smile.gif[/img]
Die Nummer war aber auch optimal für einen Indurro Remix, ich wollte den eigentlich eh schon vorher machen, hab aber keine Zeit dafür gehabt. Achja, wie siehts mit euren Remix für "Face Down" aus? |
@Indurro
Wenn ich mal Freizeit hätte, dann würde ich ihn mal beginnen, aber vielleicht komm ich ja am WE dazu. |
Naja würde ja eh mal anfangen da ich jetzt endlich mit meiner What We.. Version fertig bin :D aber irgendwie fehlen mir die Vocals :(
|
indurro, ich muss echt sagen: gute arbeit! wird sicher die neue nachtschicht hymne! *gg* mit dem liedl stellst sogar "discothek people" in den schatten [img]smile.gif[/img]
ntz ntz ntz ntz ntz *g* |
Ähm Nick, wieso sagst du mir nix?
Du weisst doch eh ganz genau, dass ich die Vocals habe! Schicke sie dir gleich mal! Cu, Mike |
rotti, bist du der, der die vocals gesungen hat? *g* würd mich jetzt einen meter interessieren :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |