![]() |
Hat mich schon gewundert, dass es von dem lied noch kein cover gibt ;)
ich find das original ziemlich cool, die version is auch spielbar, aber nicht unbedingt ein pflichtkauf! bekommt von mir 6/10! auf der platte ist noch ein anderer track mit dem namen ocean, der mir aber nicht so zusagt! Was meint ihr?! Hörproben "My Boy Lollipop": Cuepoint, DJ Exclusive, DJ-Shop Hörproben "Ocean": Cuepoint, DJ Exclusive, DJ-Shop |
oberpeinlichst die nummer. die vocals machen alles kaputt das sie für mich viel zu kitschig sind.... sowas würde ich aktuell nur im bierzelt auf'm schützenfest spielen (den saufköppen kann man alles vorsetzen *g* ....vorausgesetzt die platte hätte ich umsonst bekommen, kaufen niemals)
2/10 ps: meine! meinung, geschmäcker sind verschieden |
also die lollypop ist absolut mein stil voll geil die scheibe 9/10
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von x-y:
oberpeinlichst die nummer. die vocals machen alles kaputt das sie für mich viel zu kitschig sind.... sowas würde ich aktuell nur im bierzelt auf'm schützenfest spielen (den saufköppen kann man alles vorsetzen *g* ....vorausgesetzt die platte hätte ich umsonst bekommen, kaufen niemals) 2/10 ps: meine! meinung, geschmäcker sind verschieden </font>[/quote]Stimmt @ x-y Die Deutschen habn mal nen anderen Geschmack als de Österreicher *gottseidank* ;) |
Wenig Abwechsulung im Lied!
4/10! lg dave |
ich finde ja die b-seite
ocean um einiges besser ;) was meint ihr? best judge |
finde die nummer lächerlich.
3/10 |
find den song auch einfach nur schrecklich 0/10........bin ganz enttäuscht von kosmonova
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |