![]() |
Hi Burschen!!
Was sagt ihr eigentlich zu der neuen von dj schwede - soldier of fortune?? Wie ichs das erste mal auf den toenen gehört habe, dachte ich mir, es sei voll der billige schlechte abklatsch von "here we go again". Aber dann..... hab ichs in der Disco gehört und war nur mehr begeistert. So ein absolut fetter Track!! Was meint ihr?? ------------------ adios calvinK calvinK@explosive-djs.com |
hab leider noch nix von dem gehört .. gibts das? zumindest nicht aktiv .. hört man's schon in unseren discos (großdiscos)
BoArDa ------------------ |born to be unique |
De Nummer is ein Hammer wennst mich fragst!!
|
ich versuche seit einer woche den track zu bekommen...
aber die hörprobe auf töne ist der absolute hammer! mfg player4 |
HI to all!!
Kann mich nur anschliesen!! die hörprobe is genial!! Leider kann man ers zur Zeti nirgends bekommen, schade!! Falls es irgendwer hat, könnte er mich nicht anschreiben... ![]() Naja, ciao, Schurti! |
take a look @ scorpo's charts...
http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ne...1919681,47309, was steht denn da auf platz 2 ... ![]() |
Hai !! So, jetzt hob i DJ SCHWEDE - Soldier of fortune a endlich!
![]() mfg tc |
Ich habs auch grad auf vinyl einakriegt!!
THX @ effect!! Geiler Track! ------------------ adios calvinK calvinK@explosive-djs.com |
Greetings
hallo an alle Jeder der dj schwede - soldier of fortune will einfach melden. icqnr. steht im Profil mfg StrykerT |
Den lang gesuchten track (von mir lang gesucht *g*) gibts jetzt eh auch schon in da mp3factory!
![]() mfg tc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |