![]() |
Morgen kommt anscheinend die neue Booty Babes raus...
Link zu dj-shop.at Hat irgendjemand nähere Infos dazu? Oder vielleicht sogar eine Hörprobe? |
die scheibe ist nicht so gut wie die anderen!
Mir gfallts nicht! |
cool - hörprobe gibts nirgends... :(
was soll der link zu dj-shop.at eigentlich? :D |
hörprobe kommt gleich!
|
|
*löl* scheiß fladeranten, fladern die echt von Armani&Ghost die Airport Synth :rolleyes:
|
ggefällt mir irgendwie.. aber mal gucken wenns längere Hörproben gibt.
|
Ich bin auch schon gespannt wie es sich anhört; bestellt hab ichs halt mal, und ist auch schon lieferbar beim dj-shop. Werds also nächste Woche mal haben. Seltsam nur, das da nie ein grünes Logo ist, aber bei den Rückständen ists schon lieferbar :confused:
|
das kommt daher, dass der at-shop als erster Franchise-Nehmer die Platten vor allen anderen bekommt, als letztes stehen die deutschen Endkunden in der Liste [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
das kommt daher, dass der at-shop als erster Franchise-Nehmer die Platten vor allen anderen bekommt, als letztes stehen die deutschen Endkunden in der Liste [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Das heisst, wenn ich sie mir nächste Woche schicken lasse, hab ich sie vor den Kunden in Deutschland? Ned schlecht... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |