![]() |
bald soll die neue cascada kommen...was ich so läuten gehört hab soll es ein roxette cover sein...alles nur nicht fading like a flower...das wär echt zuviel des guten...drei mal innerhalb eines halben jahres...was wär euch am liebsten?
[ 21.09.2005, 12:45: Beitrag editiert von: Berni ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
was wär euch am liebsten? </font>[/quote] keine vö!!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
keine vö!!!! </font>[/quote]*ggg*...naja...bin auch net wirklich ein cascada fan...(obwohl die everytime we touch ein echter stimmungsmacher auf festln war/is)...aber komerz is und bleibt numal komerz...und in der hinsicht is cascada vielleicht einfallslos aber erfolgreich! |
Dien Post könnte der Start einer Verdammt langen Diskussion werden! :eek: :eek:
Bitte nicht schon wieder!!! :( :( LG, Lukas |
Wenn schon, dann bitte nicht "Fading Like A Flower", da wurde schon vor ein paar Tagen schon ein neues House Cover (Dancing Djs vs. Roxette) released.
Ansonsten: Die Coverei kann man wohl nicht aufhalten bzw. stoppen....simply a trend. ADD: Die Kollegen von "GFU" wissen anscheinend mehr --> "How do you do" wird sie heißen mit angeblichen Megara vs. Lee Remix. [ 26.07.2005, 13:14: Beitrag editiert von: Schicki ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
ADD: Die Kollegen von "GFU" wissen anscheinend mehr --> "How do you do" wird sie heißen mit angeblichen Megara vs. Lee Remix. </font>[/quote]Das könnte interessant werden, aber nur wegen dem Megara vs. Dj Lee Remix |
habs auch grad auf GFU glesen...laut deren aussagen dürft sie aber merh als schlecht sein...bleibt nur die frage offen ob das cascada gegner geschreiben haben oder ob das eher ein ehrlicher gesamteindruck is...und i wollt damit nicht die ewige diskussion wieder anheizen ...sorry ;)
stimmt..wensn nen m&l rmx gäbe wär das echt fett...die beiden waren so ungefähr mein erster kontakt zum trance...und deren remixe sind noch immer zum teil mörder! zu fading like a flower: find die von den dancing djs immer noch besser als die von mysterio...is ja auch schon seit monaten im internet unter eric prydz herumgegeistert die scheibe...nur so nebenbei erwähnt... [ 26.07.2005, 14:06: Beitrag editiert von: DJ_FREE ] |
Also ich fand I need a Miracle, Bad Boy und Everytime we touch einfach nur geil ! wo i need a miracle raus kommen is sind alle auszuckt ! war auch so bei bad boy und everytime we touch ! also ich finde sie sollte auf dem style bleiben ! =)
mfg |
naja wobei es mir nichts ausmachen würde, wenn da mal nichts tralalamäßiges erscheinen würde... ;)
|
also da hat da manuel reuter ja eh auch andere ...sicherlich auch komerz-projekte aba net so arg...am start...mein fav. plazmatek...
zur nummer...hab gestern a bissi gestöbert und ein freund von mir hatte das original von roxette daheim..habs mir angehört und die melodie ging sofort ins ohr...bild mir ein das sie schon mal bei nem anderen pop track verwendet wurde...also wenn i jetzt amal von cascada stil ausgeh und mir das vorstell kann aus der nummer schon ein massen-stimmungsmacher werden...man darf gespannt sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |