![]() |
Wie bei Rob Mayth, gibt es die Platte erst zum Vorbestellen auf www.dj-shop.at
Also leider noch keine Hörproben! gibts aber so wie die barbie girl auf der ft35, gfallt mir wirklich gut und glaub demnächst auch auf der aqualoop hp zu hören. Auch ein Remake... 9/10 Greetz Moxx |
|
Top nummer aber was anderes hab ich mir von Pulsedriver auch nicht erwartet 9/10
lg TeneCee |
woow, rockt gewaltig!!!
9/10 |
ne danke...nicht so meins...an sich nicht so schlecht, wenn man nicht immer den bitteren beigeschmack hätte, das man die melo schon mal "besser" bei U96 gehört hat....
ausserdem bin ich noch von der vagabonds verwöhnt, welche meiner meinung nach das beste ist was pulse seit fast drei jahren produziert hat! und daran kann insane nicht anschließen INSANE: 6/10 |
Beste Pulsedriver nach Cambodia & Vagabonds!
Die Beat Bangs Slammin usw... Zeiten sind jetzt hoffentlich vorbei Ich hoffe er bleibt bei diesen Still |
vagabonds meiner meinung nach nummer 1 und dann insane dann toxicated smoke,...hehe grad die beat bangs und slammin hab ich signiert von ihm :mrgreen:
Greetz Moxx |
Also an die alten Zeiten wird er nicht so schnell anschließen können.
Kiss that Sound und I Dominate U waren wirklich wegweisende Tracks. Heute muss er sich halt dem Markt anpassen, leider. Trotzdem spiele ich seine Platten nach wie vor gerne, 10x lieber als irgendwelche Cascada-Mutanten. Die Insane finde ich gelungen, das Thema hatte zwar U96 vor drei jahren auch schon, aber das Original (The Days Of Pearly Spencer) ist ein so genialer Gänsehaut-Track aus dem Jahr 1967 :eek: , wie ich selten einen gehört habe. Deshalb kommt auch diese Platte ins Kisterle. |
Genau meine Meinung!!
Mir gefällt auch die I dominate you sehr gut und da mir seine Musik überhaupt sehr gut gefällt, hab ich auch all seine Platten...nur, was mir aufgefallen ist, ist das dieses Lied kein typisches Hands-Up ist... Greetz Moxx So geil die Nummer!! |
Die alten Sachen stammen ja aus einer Zeit, wo es gottseidank noch keinen Handsup gab.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |