![]() |
Danielle Paris - i can t stand it
"UUU KRASS!!! bunny mit scharfen kurven!! :D aber das ist ja nicht das ausschlaggebende finde die nummer nicht schlecht und hat sich ein posting verdient meine bewertung 8/10 :cool: ![]() potatoheadz rmx CASCADA mix liebe grüsse euer RAVER (diago) ;) [ 19.09.2005, 21:07: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
Find die Nr. ganz fein! Mal wieder ein Cascada mix der ganz gut ist!
Kommt bei BUMP! Records was ich weis, worauf auch der Potatoheadz mix schließen lässt. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
[b] Zu 1)"UUU KRASS!!! bunny mit scharfen kurven!! :D Zu 2)aber das ist ja nicht das ausschlaggebende </font>[/quote]Zu 1) Guck dir mal die Oberschenkel in Relation zum Oberkörper an - sind ganz schön große Dinger :D Zu 2) Na klar - das steigert die Verkaufszahlen Speedy. Sex sells... ;) |
Jo das is weil sie sich nach hinten lehnt !
halt deinen finger 5 centimeter vor deine augen und dann einen meter von dir weg dann wirkt der finger auch kleiner *gg* zu I can´t stand it ! is einfach bombe ! is fiXx meine nummer 1 ! mfg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Zu 1) Guck dir mal die Oberschenkel in Relation zum Oberkörper an - sind ganz schön große Dinger </font>[/quote]*spammodus on* das sind eindeutig rassierte Männerbeine :D :D . *spammmodus off* Zum Track: Wieder ein cover. Wieder ein Track der mir nicht gefällt :( Vorallem klingen die Vocals irgendwie trocken, ausser es ist die HP. 4/10 Und das covern hat kein Ende Amen [ 29.09.2005, 16:56: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ] |
Trotzdem im Cascada Mix eine Bombe.
Siehe Eristoff DJ Tour 2005 CD. |
Mir gefällt das Original aber besser, auch wenn des neue jetzt ziemlich gut ist.
Ich bin einfach ein Adrima Fan^^. Alle Lieder rocken von denen auch die gecoverten^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |