![]() |
Also Leute ...
wer von euch weis jetzt schon woher man den "Let you go-RMX" herbekommt ?? Habe zwar damals die Diskussion einigermassen verfolgt, aber als es dann schon ein parr Hinweise gab, war auf einmal der Entey weg !! Also frage ich euch : Wer hat das Teil, und kann mir sagen von wem´s is und wo ichs herbekomm ?? THX DJ KRIZ VAN DALE !! |
Soweit ich mich erinnern kann, kam das Teil von einem russischen oder schwedischen DJ, der das Ding machte -- da ich aber wirklich nichts genaueres mehr weiß, empfehl ich dir www.atb-music.com weil dort wurde im ATB eigenen Forum ein Thread drüber eröffnet ;)
|
Da war ich gerade ! Da suche ich bis ich alt bin !! Da sind mind. 300 Entrys ! *g*
Ich hab gehört der RMX soll aus Ungarn kommen, und angeblich mal als Bonus Track auf einem ATB Album drauf sein !! Danke trozdem !! |
Also ich hab keinen Remix von Let U Go auf dem ATB Album gefunden. Aber vielleicht ist des nur speziell in einem Land veröffentlich worden. ;(
|
ja diesem rmx such ich auch schon seit sehr sehr langer zeit , aber bis jetzt ohne erfolg.
wenn ich was habe sag ichs eucht. mfg michi |
Ich weis es ganz genau !
Der Track bzw Remix kommt aus Ungarn (wie gesagt) .. und zwar hies der Remix "ATB feat.Wild Strawberries - Let U go (DJ Serindib Remix)" Ich glaube zu 99 % das du den meinst ! Nur das Problem is .. de gibts ned zu kaufen weils ein bootleg is ... aber du meisterst das schon *gg* :rolleyes: [img]smile.gif[/img] |
achja ... eine normale Version von
"ATB feat.Wild Strawberries - Let U go" gibts auch noch !! [img]smile.gif[/img] |
bin jetzt auch schon einige zeit auf der suche nach diesem mysteriösen remix - habe mir den Serindib rmx nun besorgt und muss feststellen das es nicht dieses typisch "klubbheads"-mäßige teil ist was ich eigentlich schon die ganze zeit suchte!!
|
Den such ich auch schon länger! :rolleyes:
|
naja davon red ich ja vom 2. remix [img]smile.gif[/img] *gg*
werd ah hörprobe reinstellen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |